Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Evt. ein Fremdanbieter für M5?..es steht auch nicht dabei welches Rad hineinpasst (Wird wohl der Racer sein) Bisher hatte Brams bei seinen Modellen auch immer den Kopf draussen oder?
Also ich kenne diese mit M5 Lowracer drin:
m5_full_fairing.jpg


Ohne Kopfteil:
top_img2.jpg


Sandwich Fairing mit Harter Nase:
1234.1.jpg


Dann noch was Älter, kann eine Vorstufe zur Tomahwak/Whitehawk sein:
379.1.jpg


Siehe auch :
http://www.m5-ligfietsen.nl/site/EN/Photoalbum/Races/pnCurrent:2/
Demnach gibt es wohl acht verschiedene Streamliner-Generationen

Irgendwo gibts auch ein recht altes VM (80erJahre?) von M5
 
Demnach gibt es wohl acht verschiedene Streamliner-Generationen
aber keines tauch auf den Bildern der Wm auf...
Wie ist das mit der WM überhaupt...sehen die Amis, Australier, Chinesen etc. das überhaupt als WM oder eher als lokales europäisches Treffen einiger Spinner?
 
Was haben die M5 Streamliner nun mit dem WM in Belgien zu tun ...? Macht doch bitte ein eigenes Thema für die Oldies auf ...
 
Nur gehört auch Vorbereitung des Fahrzeugs und besichtigung der Strecke, pünktlich an der Strecke sein und Respekt zu den tugenden eines Gewinners.

Da stimme ich dir zu, aber:

Vielleicht sollte man auch sagen, dass Daniel an dem Morgen noch lange mit Schrauben für andere (nicht ich)beschäftigt war, bevor er mit dem Herrichten seines eigenen Fahrzeugs angefangen hat.

Das sollte man dabei auch im Auge behalten. Ich finde das überhaupt nicht egoistisch, und das wäre vor einem Rennen bei mir nicht drin. Dazu bin ich vor einem Rennen zu egoistisch.















(Ich glaube aber, daß er Nici gezwungen hat, das zu schreiben:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Düsen-Diebin kling echt komisch...irgendwie möchte ich gerade so gar nicht assozieren..was auch immer...
 
Zurück
Oben Unten