Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Abendstimmung!
 

Anhänge

  • DSC_0742.JPG
    DSC_0742.JPG
    137 KB · Aufrufe: 380
  • DSC_0748.JPG
    DSC_0748.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 356
Schau in die Ergebnsliste von @Krümi , Nici hat 26 Runden und nen 43,8er Schnitt, nicht die Welten wie Patrick gepostet hat - da ging bei der Telefonübermittlung was schief.
Aber immer noch 1,5 km/h schneller als Svanette, beachtlich.

Was Ymte da abgeliefert hat ist echt Weltklasse.

Richard ist das Jahr ja nicht fit, so ne Hochzeit :love: bremst immens :p

Was war mit Daniel los? Lässt sich von Richard und Werner versägen, tsts... Wieder pünktlich krank geworden oder technische Probleme, oder einfach luschenmäßig unterwegs? ;)

Gruß,

Tim
 
Gerard wird der Computer geklaut ... ich glaub es nicht. Daniel verpasst den Start trotz Einführungsrunde ... gibt es doch nicht ... und bastelt mit Bambus sein Rad fahrbar ... stimmt das? Theo zerlegt sein Quest in der Einführungsrunde und ist so sauer wie man ihn sonst nicht kennt ...
Was ist denn da los. Sieht doch eigentlich alles super aus ... schlechtes Karma?
 
... klasse event, zu spät gesehen, auch wenn ich letzter werde, kann da jeder mitfahren oder gibts vorab quali-rennen ?, auf den bildern sind ja nur plaste (gfk/carbon)-gefährte zu sehen, kein holz weit und breit - nächstes jahr muß ich dahin !!!
 
...da kann jeder einfach mitfahren, vielleicht gibts dann ja ne neue klasse: vollverkleidet und nachwachsend;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein holz weit und breit

tada, geshen bei den o.g. Bildern auf DropLimits von Kartsen Crazius.

_DSC7795.jpg
 
kein holz weit und breit - nächstes jahr muß ich dahin !!!
HPV-Fahrzeuge aus Holz wurden schon vor Jahrzehnten bei Meisterschaften eingesetzt, manche sogar recht erfolgreich. Mach auf jeden Fall mit, dein Ditte ist um Klassen besser als die alten Schätzchen!

Gruß
Reinhard
 

Anhänge

  • P1080997.JPG
    P1080997.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 228
  • P1080962.JPG
    P1080962.JPG
    219 KB · Aufrufe: 235
  • P1080963.JPG
    P1080963.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 226
Stundenrennen geht grad zu Ende, Daniel erster, dann wohl Ymte - die Reihung bekome ich gleich. Nici ist schnellste Frau und auch bei den Herren recht weit vorn
 
Klasse Bilder von Karsten Crazius, aufgelockert durch schöne Perspektivwechsel, auch nach betrachten von gefühlt 300 Bildern kommt keine Langeweile auf.
Charles Henry mit dem PoB ist selten zu sehen, der war wohl zu schnell. :D
 
Zurück
Oben Unten