Wellnesskur eines Tretrollers

Beiträge
861
Hej zusammen,

Da ich mir ein neues Spielzeug geleistet habe, und ich dem ehemaligen Besitzer nicht per PN die Verwandlung seines Tretrollers zeigen kann (ich bin anscheinend zu doof in einer PN ein Foto an zu hängen) zeige ich das fast fertige Ergebniss einfach in der Plauderecke.

Also lieber @BentBlog.de, dein Roller im neuen outfit

IMG_20170225_171755_506.jpg

Der Ausgangszustand sah so aus.
IMG_20170208_165434_655.jpg

Jetzt fehlt nur noch die Lieferung für Ständer und hinteres Schutzblech und ich kann mit meiner besseren Hälfte um die Wette rollern.

LG

Hubert
 
Sehr cool. (y)

Ich bastel gerade an Micro-Rollern herum. Einhändig zu tragende, kompakt klappbare Lösungen, um sich vom Hund ziehend die 1,X Kilometer zum Werk und zurück zu begeben.

Werde ich in der Plauderecke bei Gelegenheit vorstellen.

Viele Grüße
Wolf
 
Immer her mit den News dazu. Es gibt nicht zuviele Fahrzeuge sondern nur zuwenig Stellplatz;) Sprich ich bin immer an sowas interessiert:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten