Welche Reifendichtmilch?

Beiträge
515
Ich konnte keinen Faden finden, wo konkrete Erfahrungen mit unterschiedlichsten Dichtmilch-Produkten ausgetauscht wurden. Darf ich daher in die Runde fragen, wer welche Dichtmilch ausprobiert hat, Vergleiche anstellen kann und was für tubeless am ehesten zu empfehlen ist?
 
Danke, den Faden hatte ich früher mal gelesen. Da werden ein paar Produkte genannt, aber es finden sich nicht so viele direkte Vergleiche. Ich hatte gehofft, dass die tubeless-Pioniere inzwischen hier vielleicht Empfehlungen geben könnten ;)
 
Ich habe zwar nur Erfahrung mit Stans Notubes, aber das habe ich schon seit über einem Jahr im Reifen, funktioniert noch!

Viel besser kann es eigentlich nicht werden...
 
früher Stans NoTubes, jetzt Schwalbe DocBlue. Ist aber wohl ziemlich dasselbe.
scheint über die Jahre besser geworden zu sein, früher gab's öfter mal Klumpen, heute bleiben die kleinen LatexTeilchen offenbar besser emulgiert in der Schwebe. In einem geeigneten Reifen der den Wasseranteil nicht ausschwitzt sehr haltbar. im ProOne auf den HR nach fast 8 Monaten noch flüssig und nur minimale Ablagerungen an Reifen.(y)
 
Zurück
Oben Unten