Welche neuen 20" Liegeräder gibt es noch?

Ich bin Marie und bin Studentin, ein bekannter von mir konstruiert die Ruder-Räder und ich wollte Ihn ein wenig unterstützen. Ich wusste nicht, dass auf dieser Seite Werbung unerwünscht ist. Dafür wollte ich mich entschuldigen. Leider kenne ich mich echt nicht sehr mit Spezialfahrrädern aus und da ich am Anfang des Jahres auf der Spezi war, wurde mein Interesse geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marie,

Ich bin Marie und bin Studentin, ein bekannter von mir konstruiert die Ruder-Räder und ich wollte Ihn ein wenig unterstützen. Ich wusste nicht, dass auf dieser Seite Werbung unerwünscht ist.

Offene Werbung ist hier völlig o.k., wenn Du einen Thread eröffnet hättest und dort geschrieben hättest "Mein Bekannter konstruiert geile Ruderräder, schaut euch mal die Seite an", hätten wir vielleicht die Mängel der Räder aufgezeit, aber niemand hätte sich über Werbung beschwert.
Eigentlich solltest Du genügend Lebenserfahrung haben um zu wissen, dass Werbung hintenherum immer "ein Geschmäckle" hinterlässt, wenn man es nicht mit einer sehr schlicht gestrickten Leserschaft zu tun hat.

Gruß, Klaus
 
Hallo zusammen,
ich habe meinen Fehler ja schon längst eingesehen, kann Ihn nur leider nicht rückgängig machen. Aus Fehlern kann man nur lernen und es tut mir wie gesagt leid. Ich habe sehr wohl keinerlei Erfahrung mit Werbung und bin auch keine große Bloggerin. Ich entschuldige mich für mein unüberlegtes Handeln und denke in Zukunft vorher nach. Ich hoffe, dass wir es jetzt dabei belassen können.
Liebe Grüße
Marie
 
Mach doch bei den Trikes einen Thread darüber auf und beschreibe die Fahrzeuge.
Aber mach dich auf Kritik und Gegenwind gefasst. Das ist normalerweise keine persönliche Sache, es sind einfach genug Leute da, die daran herumkritteln werden. Manche aus Erfahrung, und andere, weil sie glauben, wenn sie es selber machen würden, käme was viiiel besseres raus. Es wird aber sicherlich einiges an frischem Futter zum Nachdenken dabei sein.
 
Es ist da ☺
Fährt, bremst, alles Gut.
Scheint Sackschwer zu sein, aber agil.
Muss entrostet werden und Lack drauf
Bremse HS22
2 fach Kettenreaktion vorne
Hinten die alte dualdrive Nabe
Und der Hammer: Tioga Comp Pool Mäntel!!
Habe ich noch nie live und in Farbe gesehen.
Werde noch Fotos machen, erstmal ein Pic aus der Anzeige
Medium 10616 anzeigen
 
Zurück
Oben Unten