Weihnachtsgrüße usw.

Hallo zusammen,

gute Idee mit diesem Faden.(y)

Auch von meiner Seite ein frohes Fest & einen guten Rutsch!

Die besten Wünsche für das neue Jahr & viele tolle VM-/Liegeradtouren für Euch!:)

LG
Bernd.
 
Danke, Jo!!! Ich hoffe, dass du und alle anderen die Weihnachtstage gut verbracht hast/haben.

Wünsche noch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!!!

Arnold
 
Hallo, euch allen einen sanften Rutsch ins Neue Jahr und ein zufriedenes 2017. @Katja: Danke, sie stehen euch gut, halten hoffentlich mollig warm. Den Schutz setzen wir mal voraus und wollen ihn aber nicht erproben.

LG aus Wasserlos

Torsten
 
Guten Rutsch , auch von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei nach Würzburg,

das war ein Kauftipp. Wer hat's erfunden? Ribcap.ch - die Schweizer Freunde. (y)
Eine Ribcap ist ein Mittelding zwischen Helm und Mütze. Trägt nicht so auf, wie ein Helm aber hat entsprechend auch weniger Knautschzone.
Wurde im Forum schon besprochen.

Grüsse aus dem westlichen Unterfranken

Torsten
 
Ich wünsche euch auch alles Gute im Neuen Jahr!

Und ich bedanke mich für das Weihnachtspäckchen vom BikerJo, du olle Ungeduld!

Martin
 
Gerne geschehen Martin ;)
Ich will ja nicht, dass du bei dem Wetter frierst...
Und außerdem sollst du nicht nur wegen dem Hemdchen wieder nach Hummetroth kommen (y):ROFLMAO:
 
Hätt ich schon gemacht, aber irgendwie dauert das manchmal länger... is ja nich so, daß ich nicht genügend Radklamotten hätte.

Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten