erledigt weißes C-Alleweder/Limit zu verkaufen

Beiträge
59
verkaufe mein C-Alleweder, das ich 2009 gekauft habe; und das mir in den letzten Jahren ein treuer Begleiter zur Arbeit an kalten Wintertagen und regnerischen Herbsttagen war. Da ich aber zum 01.10. eine neue Arbeitsstelle antreten werden, wird das Velomobil vermutlich noch mehr Zeit in der Garage verbringen, was Schade wäre.
Zu der Kilometerleistung kann ich gar nichts sagen. Ich habe es in Holland gekauft und da es für mich alles Neuland war, habe ich nicht nach der Laufleistung und der Anzahl der Vorbesitzer gefragt. Ich selbst bin geschätzte 10 000km in den vergangenen fünf Jahren gefahren.
Nachgerüstet habe ich ein Versatile Dach und einen Ixon IQ-Speed Scheinwerfer von B+M nachgerüstet. Im 2011 ist die Kassette gewechselt worden und in diesem Jahr die Kette und die Kettenblätter.
Der Sitz war mittels Klettband in der Länge verstellbar. Ich habe ihn allerdings mit einem Scharnier verschraubt, was die Nutzung des Stauraumes hinter dem Sitz leichter machte.

Reifen: Schwalbe Marathon plus mit Stoffverkleidung
Aussenspiegel von Busch und Müller
SPD Pedale

Als Verkaufspreis werfe ich mal 2999 € als Verhandlungsbasis in den Raum
 
Mit dem Hochladen der Bilder bin ich hier irgendwie auf Kriegsfuss. Hat mich eh schon zur Weißglut getrieben...:confused:
 
update: 3 x 7 Gang-Kettenschaltung, voll gekapselt
Beleuchtung mit Busch und Müller Akkupack, inkl. Ladegerät
Der Preis ist wie gesagt, Verhandlungsbasis. Sollte kein Interesse geweckt werden, werde ich es in Bucht einstellen - da kommt es ja auch her ;-)
 
Wegen der Nachfragen:

Gewicht ca. 33 kg
Länge ca. 250 cm
Breite ca. 78 cm
Sturmey-Archer Trommelbremsen
3 mal 20 " Räder, Schwalbe Marathon +
 
Preisupdate: 2750,- VB

Am Wochenende kommt noch ein Interessent von außerhalb des Forums und dann ist das VM verkauft oder wird von Herrn Ebay vermakelt.
Also, wenn noch jemand Interesse hat, dann hurtig.
 
steht seit heute in der "Bucht", da die Anfragen und Interessenbekundungen hier stagnierten. Mag am Standort, am Preis, woran auch immer liegen - konkret geäußert hat dies niemand.
 
Das VM bei ebay nicht verkauft worden. Es liegt ein ernsthaftes Angebot vor. Falls hier noch jemand Interesse hat, so kann er nun noch einen Preisvorschlag machen - oder für immer schweigen.
 
Zurück
Oben Unten