WAW # 43 gefunden!

Beiträge
731
Das Fahrzeug ist in Sacramento, USA, "gelandet" ;).

Leider hat es einen Nasenschaden erlitten, auf dem Foto nicht zu erkennen. :( Es ist nur ein Hardcopy vom Ende eines kleinen Videos, auf dem der Eigner seinen Tannnenbaum auf den Garagendachboden geschafft hat:
WAW_D_R.jpg

Der (beschenkte! :eek:) Eigentümer läßt fragen, ob man für das "Classic" von Fietser.be noch eine Nase bekommen kann.
Wer hat eine Idee, ob es das gibt, ob man sie zur Reparatur hin- und herschicken kann oder ...
Ich kann ihn mal bitten, mal den Schaden genauer abzulichten.
 
Ob da noch das ganze Zubehör und Decor lieferbar ist? ;):rolleyes:

WAW043 02.jpg

War schon ein tolles Fahrzeug!
 
Leider hat es einen Nasenschaden erlitten.
Also ästhetisch ist es für mich Totalschaden. Ich würde erst einmal diese ganzen entwürdigenden Aufkleber und Anbauteile entfernen und dann sehen, was Substanz ist.
Vielleicht ist der Nasenschaden doch nicht so schlimm, zumal der Nasenkonus beim WAW meines Wissens keine tragende Funktion hat. Dann sollte es schon helfen, etwas nachzulaminieren.
Offensichtlich träumte der Vorbesitzer von einer P-51 D Mustang: Die Lochplatte vorne links in Post #3 ist ein typisches Detail dieses Baumusters und war der Luftfilterzugang in Bodennähe oder in staubigen klimatischen Bedingungen.
 
Wann holen wir diesen "Opa" zurück nach Europa und machen diesem Pilot ein Angebot? Gruss A
 
@Jupp: Ui was ne Geschichte. So gesund wie möglich alt werden ist eben auch das gesündeste für die Seele. Da kann kein PorschFerrar usw. mithalten. In gewisser Hinsicht sind unsere VM's "die vorletzte Kiste". Theoretisch brauchen wir kein anderes Mobil bis ins hohe Alter mehr. Und wenn selbst eine Gliedmaße nicht mehr geht, übernimmt ein kleiner Motor..:. Ich wünsche uns extrem viel Spaß beim Älterwerden. Gruss A
 
Zurück
Oben Unten