Wattmessung für Einsteiger, erklärt von den Profis von SRM und STEPS

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.255
nächste Woche Donnerstag 10. November 2016 ein Workshop/Vortrag/Seminar mit den beiden Firmen SRM und STAPS in Köln statt.
"Watt soll das ganze?"
Viele haben bereits ein Wattmessgerät, wissen aber nicht damit umzugehen!
Zielgruppe sind SRM Nutzer als auch interessierte Radfahrer, die bereits erste Erfahrungen mit dem Thema "wattorientierten" Training und Fahren gesammelt haben. Es ist ausdrücklich kein Spezialistenworkshop, sondern an "Anfänger/Einsteiger gerichtet:
Inhalte
1. Details von SRM ca 60min inkl. individueller Fragen
Idee: SRM als System – wie es funktioniert, was man damit kann und was nicht!
Anstecken – losfahren – so einfach sollte es sein
Software installieren, Parameter bestimmen im DA
Daten auslesen und interpretieren, was geht und was nicht.
Quasi Überleitung zu STAPS….
Pause 15min
2. Trainingsmethodik von STAPS ca 60min inkl "Nachgespräche" 15min
Beginn 18 Uhr bis max 2030-21 Uhr
Örtlichkeiten bei STAPS:
bitte parkt beim Reitstall (Schlagbaumsweg) oder Jacques Weindepot (Buchheimer Ring) jeweils um die Ecke, da eigentlich keine Parkplätze dirket verfügbar stehen.
http://staps-online.com/kontakt/ STAPS Köln Buchheimer Ring 87 51067 Köln Phone: +49 221 46 00 76 90
Eine verbindliche Rückmeldung ist erforderlich (sofern noch nicht geschehen) wegen begrenzter Anzahl von Sitzplätzen.


Nein, ich krieg keine Prozente. Ich suche eher jemand, der mit mir dorthin fahren will. Nur für mich allein fehlt mir der Antrieb.
 
Zurück
Oben Unten