Wartungsarbeiten 01.02.2015

Reinhard

Team
Beiträge
23.191
Hallo,

ich habe das Forum auf den aktuellen Softwarestand gebracht. Meist hat sich nur unter der Haube etwas getan, alle Neuigkeiten sind hier zu finden (auf Englisch). Wobei hier nicht alle Features aktiviert sind bzw. werden.

Weiterhin gibt es ein neues Unterforum Navigation. Dorthin habe ich bereits Themen aus Elektrik, Elektronik verschoben, die im Titel als passendes Thema erkennbar waren. Sollten noch entsprechende Themen im alten oder anderen Bereichen auftauche, bitte Meldung an die Moderation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem nach dem Update die Anzeige der heutigen Events auf der Startseite nicht mehr ging, gib es in der Sidebar nun die Events der nächsten 7 Tage. Dann ist das nicht ganz so kurzfristig ... :D.

Dafür ist die Chat-Shoutbox erstmal nach unten gerückt. Ich mein nur, falls einige Leute die nicht finden ... :whistle:.
 
upps, 200 neue Beiträge von heute Morgen bis jetzt? Da hat sich wohl bei mir ein Zähler zurückgesetzt oder so. Wer hat an der Uhr gedreht... ;)
 
Dein Beitrag war Nr. 149 von heute. Gerade gegen die Datenbank geprüft. Wie kommst Du auf 200 Beiträge?
 
Nachdem nach dem Update die Anzeige der heutigen Events auf der Startseite nicht mehr ging, gib es in der Sidebar nun die Events der nächsten 7 Tage. Dann ist das nicht ganz so kurzfristig ... :D.

Dafür ist die Chat-Shoutbox erstmal nach unten gerückt. Ich mein nur, falls einige Leute die nicht finden ... :whistle:.

und auf dem IPad wird sie gar nicht mehr angezeigt.........is wech :(
 
Mir fehlt die Liste der aktuellen Beiträge sehr. Jetzt muss man sich mühsam durch die Unterforen klicken um zu sehen, was gerade so abgeht.
Die Termine finde ich da deutlich unwichtiger.

Grüße,
Thomas
 
Aha!
Unglaublich, aber wahr: Das war mir bisher nicht aufgefallen. :rolleyes:
Es gab ja immer die Liste in der Sidebar...

Grüße und Dank,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten