1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vortrag in Kiel 02.11.2016 "Von Karl Drais zum Velomobil, 200 Jahre Erfindung des Fahrrades"

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von AntoineH, 14.10.2016.

  1. AntoineH

    AntoineH

    Beiträge:
    1.285
    Alben:
    2
    Ort:
    24111 Kiel
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Hallo Leute,

    für die jährliche Mitgliederversammlung unserer ADFC-Aktiven und -Interessierten aus Kiel und Umland werde ich einen kleinen Beitrag zum o.g. Thema vortragen. Es sind nicht nur ADFCler sondern auch alle anderen Interessierten an Rad- und Fußgängerverkehr herzlich eingeladen dabei zu sein.

    Ort: Kiel, Haßstraße, "Die Pumpe", Seminarraum.
    Datum: 02.11.2016, 19:00 Uhr.

    Wenn es zusätzlich zu dem ausgestellten VM aus meiner Garage noch weitere Gäste-LR-/Trikes/VM gäbe, wäre das klasse!
     
    rdrei, rz7a015 und Abycka gefällt das.
  2. rz7a015

    rz7a015

    Beiträge:
    112
    Alben:
    1
    Ort:
    24232 Schönkirchen
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flux S-900
    <nochmal in Erinnerung ruf/> Mein Flux wird dort heute Abend auch zu sehen sein. @AntoineH : komme ich damit durch den regulären Eingang (Haßstraße), oder lieber wie "Für Künstler / Artists / Lieferanten" (http://www.diepumpe.de/anfahrt/) von der Rückseite? Und wäre 20 Minuten vor Beginn passend?
    Bis nachher! Felix
     
  3. AntoineH

    AntoineH

    Beiträge:
    1.285
    Alben:
    2
    Ort:
    24111 Kiel
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Es geht durch den regulären Eingang hinein und nach oben ins 4. Geschoss. Unsere VM passen nicht in den Fahrstuhl, wer liebt, der (er-)trägt.... :)
    Bis nachher!
    Antoine
     
    rz7a015 gefällt das.