erledigt Vordergabel für Optima Orca; 26 Zoll Rad, 1 Zoll Schraubgewinde.

Beiträge
92
Verkaufe eine Vordergabel eines Optima Orca Liegerades.

Da ich eine Federgabel eingebaut habe ist diese Gabel nun übrig.

Schraubgewinde, 1 Zoll.
Schaftlänge: Ca. 14 cm.
Gewindelänge: Ca. 5 cm.
Für Raddurchmesser: 26 Zoll.

Inklusive "Nase" Für Lenkung auf linker Seite.

Inklusive Lager und Lagerschalen für unteres Lager, für oberes Lager sind auch Lager und Lagerschalen vorhanden aber "passt nicht ganz" (siehe Detailbild: Zweimal konkave Lagerschale, wie soll da das konische Wälzlager zwischengepasst werden?). Weiß nicht was da fehlt; vermutlich habe ich beim Einbau der Federgabel das passende Teil verbaut und das nichtpassende Teil hier an der nicht-Federgabel gelassen.

Optima_Orca_Frontgabel.jpg

Optima_Orca_Frontgabel_-_Lagerdetails.jpg
 
Zurück
Oben Unten