Vom Wild One gebissen

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.593
Hallo Trike Freunde ,
da ich schon lange keinen Bruch mehr hatte und zu wenig Schmerzen, fuhr ich mir kurzerhand über den rechten Fuß ;):(:cry:.
Lag nun eine Woche flach . Heute kann ich vorsichtig auf Krücken gehen . In 5 Wochen kommt der Gips ab .
Liebe Grüße
Thomas
p.s. da fährt man einmal ohne SPD Schuhe .......
 
Hallo Thomas,

Du hast Dir den Fuß gebrochen, weil Di Dir mit dem Wild One darübergefahren bist? :eek: Mensch, Du machst aber auch Sachen.
Ich hatte schon mal eine Oberschenkelzerrung, weil ich bei meinem Roadshark vom Pedal abgerutscht bin, aber sowas...
Gute Besserung!!!

Viele Grüße, Martin
 
Hallo Thomas,

ich hoffe, Dich bei der Spezi gesund und munter treffen zu können! Gute Besserung!

Grüße aus dem hohen Norden
Klaus
 
Aua!

Die Achse liegt tief bei gefederten Trikes. Hat sie Dich unten an der Wade erwischt? Hoffendlich nichts am Gelenk.
Gute Besserung!

Gruß
Christoph
 
Gute Besserung und nutz die Zeit in der Du nicht fahren kannst zum entwickeln undverbessern...
Gruß,
Jörg
 
Hallo Thomas,

fuhr ich mir kurzerhand über den rechten Fuß

Sachen machst Du! Du musst dringend abnehmen, damit beim nächsten Mal nichts kaputt geht! ;)

Heute kann ich vorsichtig auf Krücken gehen

Mein erster Physiotherapeut sagte: Das sind Unterarmgehstützen. Die Krücke ist das dazwischen.

da fährt man einmal ohne SPD Schuhe .......

Ich komme seit dem Sprunggelenksbruch nicht mehr aus der SPD-Verbindung heraus, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen, außerdem bin ich motorisch zu blöd, das Ziehen am Pedal noch zu lernen. Daher habe ich quasi die CDU-Lösung: Pedale mit Stiften, die erheblich besseren Halt bieten als die Bärentatzen.

GUTE BESSERUNG!

Klaus
 
Das ist das was ich nie nie nie mit einem Trike erleben will.. Wünsch dir gute Besserung :)
 
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG!
Wie schnell warst Du denn? Hattest Du einen zu starken Motor ausprobiert?
Pass auf! Denk an den Erfinder der Segways...
Wegen völlig durchnässter SPD-Schuhe musste ich schon mal 110 km ohne SPD fahren. Ich hatte Glück und bin kein einziges Mal abgerutscht, aber alles ohne Motor und nicht über 25 km/h. Also: Wild One ist sicher.
 
Hallo Thomas,

oha, das klingt nicht gut. Ich wünsche Dir gute Besserung und Geduld, bis Du wieder pedalieren kannst!
 
Hallo, zum Glück kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, wie sowas passieren kann. Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass der Fuß wiede gut zu gebrauchen ist. Habe erst kürzlich SPD-Schuhe aus dem Sonderangebot erstanden, weil es in den modernen VMs ja immer so eng zu geht. Bis dato habe ich die so genannte "Kläuse- oder CDU-Variante" für die hochgelegten Schochen gewählt.
 
Hallo Trike Freunde ,
ich danke euch . Zum Glück war es am letzten Messetag in München . Der Wild One konnte viele neue Freunde finden und es standen viele verdutze Neulinge bei uns am Stand , die uns noch nicht kannten . So kam es des Öfteren vor , dass Gruppen von kaufinteressierten Kunden , im Außenbereich Wild One testen durften, da der Testparcour innen ein Witz war . Dazu standen zwei Wild One 20/20 und ein 20/29" zur Verfügung . Der Komfort, das sichere Kurvenfahrverhalten und die Leichtigkeit überzeugte viele Trikebesitzer und Neulinge . Um das sichere high Speed Fahrverhalten zu demonstrieren, kam mein privater Wild One mit E Motor zum Einsatz . Der Innenhof war nicht besonders groß, aber immerhin kam ich da auf 71 Vmax , bevor ich vor der Glaswand scharf bremsen musste , dass es rauchte .
Dies bekam einer der Aufseher vom großen Pedelec MTB Parcour mit und lud mich zur Show auf den ganz großen Parcour ein . Die Strecke wurde teils gesperrt und ich konnte dem Massenpublikum zeigen , wie sich eines der besten vollgefederten Trikes im Extrembereich verhält . Der Hallenboden war rel. glatt und ich konnte ohne Unterbrechung schwarze Linien ziehen , sowohl beim Geradeausfahren als auch bei den zwei langgezogenen Kurven . In der letzten Runde wurde mir einer dieser Schachtabdeckungen etwas zum Verhängnis und das Hinterrad verlor kurzzeitig total den Grip . Als es Haftung fand gab es einen kräftigen Ruck durchs Fahrzeug und mein rechtes Bein wurde nach außen geschleudert, kam direkt vors Vorderrad und darunter . Zeitgleich kippte ich dann seitlich um . So hatte ich das gesamte Gewicht auf dem rechten Fuß.
Das war für den Mittelfußknochen zuviel . Scheiß Konstruktion ;) . Der Wild One blieb , wie immer , unverletzt .
Liebe Grüße
Thomas
Wenn Youtube es endlich mal zulässt , könnt ihr einen Kurzfilm als Impression sehen .
Liebe Grüße
Thomas
 
Aaauuuuaaaaa! :eek:
Lass Dich nicht unterkriegen, der Schmerz ist hoffentlich inzwischen wieder abgeklungen.

Viele Grüße, Martin
- dessen linker Fuß auch schon einmal komplett durchgebröselt war und der trotzdem - oder gerade deswegen! - jetzt wieder Rad fährt und viel läuft.
 
Hallo Thomas

Auch ich wünsche dir gute Besserung und laß dich nicht unterkriegen.

Alles Gute
Franz
 
Servus Thomas,

Du machst auch keine halben Sachen...
Gute Besserung, hoffe du bist bis zur SPEZI wieder fit.

Grüße
Borstel
 
Zurück
Oben Unten