VM Unfall

das ist @VanBorrison den es da erwischt hat :( er hat sich aber schon aus dem Krankenhaus gemeldet (nicht bei mir, habe es nur weiter erzählt bekommen). Er ist mit einem Wildschwein kollidiert...sehr zähe Gegner. Das VM sieht auf dem Bild auch ganz schön gefleddert aus :cry:

Das ist schon sein zweiter Unfall in einem Jahr, davor war es Glatteis, der arme Kerl hat echt viel Pech. Gute Besserung!!!!
 
Ach du Scheisse...

Gute Besserung VanBorrison. So ein Unfall ist echt sehr unschön, aber da sieht man wieder den Vorteil von Velomobilen.
 
Wildsau oder Reh jetzt ? ok, schmecken tut beides.
jetzt Spass bei seite, ich hoffe das es für den Fahrer glimplich ausging, Material ist ersatzbar, Gesundheit nicht.

Klaus
 
Dank Dir für die Info. Ich hatte auch gleich an Ihn gedacht, wollte aber keine Gerüchte streuen.
Armer Kerl.
Nochmals gute Besserung
Christian
 
Da steht zwar im Bericht Reh, soll aber eine Sau gewesen sein, selbige ist dann auch geflüchtet und er kann sie nicht zur Strafe auffressen :(
 
@crummel Nicht nur beim Velomobil. Ich bin mal mit dem UP im Dunkeln fast von einem Dachs abgeräumt worden, da hatte auch nicht mehr viel gefehlt. Wildunfälle sind halt einfach die U
Unberechenbarsten...leider
 
Wenn es eine Sau war, dann hat er ja fast noch Glück gehabt.
Boris selbst sagte zu mir, dass es ein Wildschwein war. Was auch immer es war, Boris hatte sehr viel Glück. Ich kenne seine Strecke und weiß wie schnell man da sein kann.
Man man....Boris alles Gute, das Näschen und der Knöchel heilen schnell, dann gehen wir alle mal ans Quest. Wird schon wieder (y)
 
Gute Besserung!

Wildunfall ist Sch... Bei mir war es zum Glück nur ein Dachs und 100,- EUR Schaden am DF.

Gruß Hartmut
 
Ich wünsche auch gute Besserung. Bin mit dem Auto morgens zweimal an der gleichen Stelle an einem Wildunfall vorbeigefahren wo die Wildsau noch halbtot auf der Strasse lag. An der Stelle bin ich jetzt extravorsichtig.
 
Gute Besserung und vollständige Genesung!
Diese verdammte Zeitumstellung bringt ihn jetzt eine Stunde früher da vorbei. Die Schweine sind noch nicht umgestellt.
 
Gute Besserung, zuerst dem Fahrer und dann dem Quest.

@blackadder ja das würde ich gerne, und jetzt das wenn.
Seit wir vor ein paar Jahren ins mehr oder weniger verfallene Haus gezogen sind sage ich nur noch das und dann, das dann ist jetzt mit dem Dfxl10 gemacht und jetzt sind die Kinder dran.

Das wird auch ein bischen Arbeit am besten fährt mal jemand zur Unfallstelle und guckt ob da noch kleie Stücke Quest rumliegen. Die kann man immer gebrauchen.
 
Gute Besserung auch von mir an @VanBorrison!
Ein Knöchel dauert ca 10 Wochen bis man mit dem sportlichen Fahren wieder anfangen kann.
Ich hatte da kürzlich so ein Problemchen....:whistle:
 
Zurück
Oben Unten