VM+LR-Videoecke

Schöne Tour, schönes Video Harry!
Schade , dass man dein grün-orange Mango nicht auch mal von außen sieht.
Gruß
Thomas
 
Wir sind endlich mal wieder dazu gekommen mit unserem Flevo back-to-back Tandem eine nennenswerte Tour zu machen. Wir waren zur Hochzeit meiner Schwester in Travemünde an der Ostsee eingeladen und haben dies als Anlass genommen Deutschland endlich mal praktisch ganz zu durchqueren (wir wohnen ja seit einem Jahr im Schwarzwald). Leider hatten wir nur 11 Tage Zeit und zudem hat uns der Pannenteufel diesmal auch mehrfach besucht, so dass das ganze dann zum Schluss ziemlich knapp wurde...

Teil 1, von Hornberg bis an den Main:
https://youtu.be/Qp1u_4433IA

Teil 2, vom Main an die Ostsee:
https://youtu.be/fbyJGqM554U

Viel Spass beim schauen :)
 
super tour ! tolle Videos !
und dass ihr es noch um 2 Uhr früh ans Ziel geschafft habt, und dann rechtzeitig bei der Hochzeit wart: (y)(y)(y)(y)
 
@homedeferro
Respekt (y) Sowas nenne ich Reisen Bei Euerer nächsten Reise wünsch ich Euch weniger Pannenpech , besser noch pannenfreie Fahrt
....Und keinen (großen) Zeitdruck

LG, Klaus
 
Jetzt kein Video, aber ich finde die Lackierung soooo krass!!!
19221600_157371214805973_8491232135031785425_o.jpg

gefunden auf FB
 
Letztes Wochenende habe ich mal wieder meine GoPro ans Ladekabel gehängt, sie ein wenig spazierengefahren und mich danach mit VIRBEdit auseinandergesetzt. Hat, was die Anzeige von Fahrtdaten angeht, geklappt. Nur beispielhaft einer der Filme:


Die Insel Reichenau, über die ich hier fahre, ist ein Kleinod deutscher Kultur und Geschichte und wurde nicht ohne Grund in das UNESCO Welterbe aufgenommen. Zwei der drei Kirchen sieht man, die dritte habe ich ausgelassen. Was schade ist, ist dass ich dieses Jahr das unvergleichliche Wein- und Fischerfest verpassen werde - allerdings weil ich in Sachen 3W4F unterwegs sein werde, und das gibt es nur einmal, nicht jedes Jahr.
 
paar Videoschnippsel aus einem 2h-Video das ich noch schneiden will....

erster Versuch mit DashWare (Einblendung von Geschwindigkeit, Höhe, .. ins Video)
 
Die Insel Reichenau, über die ich hier fahre, ist ein Kleinod deutscher Kultur und Geschichte
Dankeschön da kann ich mir ja schon mal anschauen wo ich im Urlaub mit dem Quest fahre (y)
[DOUBLEPOST=1498720337][/DOUBLEPOST]
paar Videoschnippsel aus einem 2h-Video das ich noch schneiden will....
Komisch, da gehts ja nur den Berg runter, wo sind den die Bergaufpassagen? Willst du die uns vorenthalten :D
 
da es nie genug Ein-und Aussteige-Videos zu Velomobilen geben kann...

hier ein neues von mir... (diesmal ohne Turnen, sondern ganz gemütlich)

also:
Evo-K mit kleinem, übergewichtigen Fahrer beim Ein und Aussteigen

aufgenommen beim Warten und Warten und Warten auf den verschobenen Rennstart eines Marathons

 

An- und Abreise einiger Zuschauer beim World Record Run in Grenchen , am 8.7.2017.
 
Abseits der Véloroute EV6: netter kurzer Abstecher, erst bis Arc-et-Senans (sehenswert: ehemalige Königliche Saline, UNESCO-Welterbestätte), dann durch den "Forêt de Chaux", eines der größten Waldgebiete Frankreichs.
 
Zurück
Oben Unten