VM+LR-Videoecke

AW: Mad Max vs. UltraFun

Wetter:
Sonne, Temp. + 10°C, relativ Windstill


Liebe Minnie-Mae, lieber Jan!

Ach, was ist das schön im Land der weiten Horizonte :) - ich bin ja schon so gespannt auf die verkleidete Variante, die dann auch nutzbar bleibt, wenn die Sonne nicht so prima scheint.

Genuss pur - durch und durch...

Euch alles Gute!
 
AW: VM+LR-Videoecke?

Servus zusammen,


habe hier ein tolles Video mit und über Mike Burrows gefunden.

Sehr entspannt :D

Roland
 
AW: VM+LR-Videoecke?

Zwar kein Video, aber eine nette Fotoserie, die vor allem für Neulinge einen guten Überblick über (fast) alle Modelle bietet.
- ist schon länger im Netz - wenns euch gefällt, werde ich einen Link in der Wiki unterbringen.
Jemand was dagegen? :D
 
AW: VM+LR-Videoecke?

hallo
ich hab auch noch was!YouTube - Bladerider Sailing 1
Bike continues race without rider - YouTube - Bladerider Sailing 1Snotr
 
Zurück
Oben Unten