Verteilung von Sternchen für besonders ankommende Themen?

Beiträge
1.886
Hallo dem Forum

Ich habe natürlich trotzdem intensiv im Forum gelesen:) und so kam mir der Gedanke: man kann ja "gefällt mir " anklicken, wäre es nicht auch schön dem To ein sternchen zu geben für Themen die persönliches Interesse hervorrufen? Oder einem Poster der zu dem Thema was interessantes beiträgt?

Der Admin schwingt sicher die Keule, um sie zu werfen für den unartigen Obelix und dann noch mehr Arbeit für den Admin vorschlagen:(:( aber war ja nur so ein Gedanke und einen Felsrutsch wird es wohl nicht auslösen.

(F)liegende Grüße von Roland
 
Bei der vorigen Software bekam man für (weiß nicht, wie viele) "gefällt mir"s einen grünen Punkt unter den Namen. Da betraf das "Ergebnis" eher die Person.
"Gefällt mir" gibt's für einen bestimmten Kommentar, der "hierher" gerade gut passt.
"Stern" betrifft das Thema. Find ich eine gute Idee!

Minikettwiesel
 
.........und wenn ein Thema 10 Sternchen hat, bekommt der Ersteller ein Tauschbild.
Wer keine Sternchen hat, muss nachsitzen :rolleyes:

Gruß
Geli
 
Nein, natürlich den GÜLDENEN ZAHN was sollte ein Tiker mit einem Tauschbild? Und vor allen Dingen wer könnte drauf sein? Ein Liegerad? Trike? Velomobil? Oder ein Kettenblatt?
 
Zurück
Oben Unten