erledigt verschenke Clickies

Beiträge
3.803
habe ein paar Paar SPD-Clickpedale abzugeben, desweiteren ein paar Paar Look. Alles ohne die Clickies.

Versand je 2,60 Euro als Maxibrief.

Fotos und Spezifikationen gibts auf Anfrage: die Mühe mache ich mir gerne, falls dieses Anpingen hier überhaupt Resonanz erzeugt ;-)
 
Hallo,
wenn es sich bei den Look um die MTB-Pedale handelt, möchte ich nach Möglichkeit gerne auch dabei sein!
Gruß
Detlef
 
@Matze - zur Wahl stehen:
a) von "Cordio"
b) Look "arc"
c) Shimano 1056
welche dürfen es sein?
[DOUBLEPOST=1483194582][/DOUBLEPOST]@hogla - sind PD-M535 ok?

@all: bitte schreibt, falls Ihr Fotos braucht. Die Pedale sind natürlich alle gebraucht und nicht blitzeblankwunderschön.
 
und wenn sich jemand nicht entscheiden kann:
ich habe auch noch ein Paar Schwinn Pedale (natürlich nicht mehr so chic wie die dort zu sehenden), die auf der einen Seite Look und auf der anderen Seite SPD haben ... sehr putzig, auch noch nie gesehen vorher.
Zur Neugierbefriedigung: ich hatte mal einen ganzen Karton gebrauchter Pedale bei ibäh gekauft, darunter 2 Paar netter Oldie-Pedale, die gleich den ganzen Karton refinanziert haben. Daher jetzt ein paar Paare zum Verschenken ...
 
sind die look pedale mit den selben Clickies nutzbar wie bei den look keo pedale
 
Zumindest Look Arc und Shimano 1056 sind (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ;)) Look Delta Systeme, Look Keo passt also nicht.
Falls es noch keine anderen Abnehmer dafür gibt, wäre ich an den 1056 interessiert :).
 
@speedmanager -
@Matze hat sich noch nicht geäußert, welcher er möchte, sodass sie noch da sind. Ich glaube, davon habe ich eh 2 Paare. Schreib mir bitte mal ne PN, damit ich nicht den Überblick verliere, danke.
Die Schwinn-Wechsel-Pedale sind "weg" (per PN), passen perfekt für die Situation des Abnehmers - schau mal einer an :)
 
Hi Ulrich,

was sindn die SPD für welche?

Mit den Look kann ich leider nix anfangen, auch wenn ich gern wöllte, aber ich hab jetzt überall SPD-SL. Die Cleats passen da wahrscheinlich nicht.

Martin
 
*g*

Naja, es gibt ja doch verschiedenste SPD-Pedalen. Aber da sie jetzt eh weg sind, hat sich das erledigt.

Grüße, Martin
 
Hi Martin,
ja, stimmt schon. Halt das allererste, nicht SPD-SL und nicht SPD-R-System. SPD "ohne alles" - hat keinen eigenen Namen IMHO.
 
Naja, aber isses ein Shimano-Pedal, wenn ja, ein PD-M525 oder ein 737 oder oder oder.. *g* Egal!
 
Zurück
Oben Unten