erledigt [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steintrike

Beiträge
13.969
zu verschenken:

4 Achsschenkel, gebraucht, schwarz - eines Steintrikes Roadshark
sollte benutzbar sein für folgende Steintrikes:
Roadshark
Alien
Nomad
Nomad Sport
Viper
CL City

die Achsschenkel haben keine steckbaren Achsen, sondern die Achsen sind fix mit den Achsschenkel verschweißt, wurde so früher bei Steintrike scheinbar gemacht


die Achsschenkel könnte aber vor allem für Selbstbauer interessant sein, da man sich den Bau dieser erspart
für den Eigenbau: es wird ein Standard-STeuersatz für 1" Gabeln benötigt
Scheibenbremssattelaufnahme vorhanden

-------------------------------------------------------------

2 Spurstangen
OHNE Gelenke
müsste man abschleifen, und neu lackieren wenns schön sein soll
ebenfalls: Steintrike

-------------------------------------------------------------

2 Lenker-Rohre
noch die alten, ohne den "nach vorne Knick", ohne Bohrungen für Schaltzüge


-------------------------------------------------------------

2 Avid Bremshebel
sowohl Griffweite ist verstellbar,
als auch Bremskraft
Schrauben für Bremskraft NICHT verrostet, lassen sich mit 2 Finger leicht drehen
Bowdenzugverstellschraube: leichtgängig, nicht verrostet
Gelenk des Bremshebels: leichtgängig, nicht verrostet, nicht ausgeschlagen (also im Rahmen dessen, wie halt solche Avid-Bremshebel nunmal sind)
ich werd sie nimma verbauen, sondern wenn dann auf hydraulisch gehen


Zustand von allem: subjektiv...
ein Bastler kann daraus was machen, ich werd sie nimma am Trike verbauen
mechanisch aber in Ordnung

Portokosten übernimmt der Beschenkte, ist er aus Deutschland dann eben Österreich -> Deutschland ... falls für mich das Porto aufgerundet wird, damit ich mir ne Flasche Wein kaufen kann, wär ich auch nicht böse - immerhin muss ich verpacken und zur Post bringen ;)
DSC02413_kl.jpg



DSC02411_kl.jpg


Versendet wird aus Österreich / Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

Stell doch ein paar Preisvorstellungen ein... ich könnte mich evtl. für einen Satz radaufhängungen begeistern.
 
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

wie gesagt: ich verschenke die Teile..

das Porto hätt ich halt gern, und wenn 5 Euro für ne Flasche Wein drinnen wären, wärs ok..

aber wie gesagt - siehe Bilder - die Teile sind NICHT neu !

die 4 Achsschenkel geb ich nur gemeinsam her, falls 1 doch nicht passen sollte oder defekt ist / verbogen etc.
ich hatte all diese Teile selber nie in Verwendung, waren bei meinem Trike dabei und ich hab sie beim Neuaufbau gleich durch Neuteile ersetzt
 
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

Moin Kräuterbutter,

hab' Dir vorhin schon eine PM geschickt.
Ich nähme die Teile.

Viele Grüße,
Thomas
 
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

die Lenker sind bereits vergeben...

Rest kannst noch haben...

gut... dann wäre ja alles weg und Thread kann geschlossen werden denk ich

alles weitere per PN
 
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

Perfekt!
Die Lenker-Rohre sind die einzigen Teile, mit denen ich nichts anfangen kann.

Grüße,
Thomas
 
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

Okay, ich nehm die Achsschenkel am Stück. pn morgen, bin grade außer Haus.
 
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

sorry, ist jetzt schon alles vergeben..
 
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

Ist da jemandes Postfach voll..?
 
AW: [Verschenke] an Bastler: Achsschenkel, Spurstange, Lenker, Bremshebel -> Steint

Postfach hat wieder Platz...

bitte aber noch ein klein wenig Geduld:
ich hab grad keine passende Schachtel zuhause wo das Zeug reinpasst, und will jetzt ned extra Schachtel kaufen gehen..
wird sich aber die Tage ändern, krieg paar Sachen geliefert ;)
 
Zurück
Oben Unten