erledigt Verkaufe nun doch hifly-rahmen

Beiträge
87
Hallo, ich schrieb bereits in meinem thread (https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wer-kennt-dieses-liegerad.47708/) dass ich evtl an den Verkauf dieses Rahmens denke! Ich will einfach lieber was ungefedertes, auch wenn die sitzhöhe und das Gewicht bei diesem Teil absolut überzeugen! Der Rahmen sieht wie in eben diesem thread auf Bildern zu sehen, gut aus!
Ich verkaufe den Rahmen für 350€, inkl. Dem steuersatz den ich reingebaut habe, der umlenkrolle und des Hinterrades! Nicht dabei, noch zu erganzen: lenker, klemmschelle mast vorne, kette, gabel und laufrad, sowie dämpfer und Sitz. Dies alles über jack-Lee beziehbar.

Bei Bedarf biete ich den momentan verbauten luftdämpfer an, scheint sich um das toxy 100mm-Modell zu handeln (75€), sowie die rst gabel (28zoll, disc, geringe aufbauhöhe) für 30€.

Besteht Interesse?

Liebe grüße
 
Zwei aktuelle Bilder im 28/28 Konfiguration!
 

Anhänge

  • 1487428381192-1090905147.jpg
    1487428381192-1090905147.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 441
  • 1487428394606-364387391.jpg
    1487428394606-364387391.jpg
    245 KB · Aufrufe: 420
Schick! Für Umwerferbetrieb vorn muß noch eine Rolle neben das Steuerrohr, sonst wird der Winkel nicht passen.
 
Klar :D aber ich will ja eigentlich wirklich was ungefedertes :( ich habe es bis jetzt immer geschafft, jegliche Mechanik kaputt zu kriegen, was nicht dran ist, geht nicht kaputt! Ich bin ja schon so weit, dass ich alles nehmen würde, was auf zwei Rädern fährt und ordentlich schnell ist :D ich hatte jetzt ein Quest und habe ein scorpion fs, jetzt will ich zweirädrig! :D
 
Die Kette im Leertrum sollte auch über eine Umlenkrolle geleitet werden. oder in Kettenschutzrohr und dann hochgebunden. Ist besser im Fahrbetrieb bei kurvigen und ruppigen Abschnitten. Meine Erfahrung.
 
Das kann dann gerne der zukünftige Käufer machen wie er will, ich wollte nur zum fotografieren und anschauen zusammenstecken!
 
Wenns nix wird, würde ich den Rahmen zurückkaufen und einen Flitzer für den Sommer draus bauen :)
 
Falls der Rahmen nicht schon weg ist, würde ich mich in die Interessentenliste einreihen.
 
Zurück
Oben Unten