- Beiträge
- 13
etzt, da mein QV schon seit einigen Monaten hier ist, muss das Velomobil Go One Evo K (Carbon) nun einen neuen Besitzer finden. Das Evo verfügt über eine Haube, ein Versatile-Dach + einen Schaumdeckel vom DF.
Als Scheinwerfer wurde ein Lupine SL AF mit Fernlicht und einem 50-Wh-Akku mit 7,2 V schön hoch verbaut.
Ein Safety-Modul mit B&M IQ-X und dem da Cannon ist ebenfalls vorhanden.
Die Elektrik wurde komplett erneuert und wird über eine 12-V-Steuerbox von Axel Jost mit einem 3er-Taster am Tiller gesteuert. Die Blinker blinken nach vorne und hinten und hören eigenständig wieder auf zu blinken. Wenn beide Blinkertaster gedrückt werden, gehen die Warnblinker an. Ein weiteres Drücken schaltet sie wieder aus. Der dritte Taster ist für die Hupe.
Vorne neue Ginkgofelgen inklusive der 90er Bremsbacken. Auch die Lenkerplatten wurden ausgetauscht.
Das Go One Evo K hat eine Tillerlenkung
Das Kettenblatt ist derzeit auf 34 Zähne eingestellt, aber ein 50er Kettenblatt ist ebenfalls vorhanden.
Es ist mit einem Schlumpf Speed Drive ausgestattet (Direktgang 1:1, geschlumpft 1:1,65).
Die Kassette ist 9-fach 11-32 mit Sram-Schalthebeln
Die hintere Schaltung ist eine 1 Jahr alte Sram GX.
Die Kettenlinie wurde optimiert, um so verlustfrei wie möglich zu sein.
Eine selbstgebaute Kettenabdeckung aus Carbon vom Vorbesitzer ist ebenfalls vorhanden. Sie ist nicht perfekt, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck.
Das Go One Evo K steht derzeit auf fast neuen Schwalbe Marathon-Reifen.
Pedale sind sowohl für SPD als auch für SPD-SL geeignet. Eingestellt ist es auf eine Körpergröße von 1,73m.
Das Velomobil ist um die 10 Jahre alt, Laufleistung unbekannt. Gebrauchsspuren vorhanden.
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
VB 5500,-€
Standort 65582 Diez/Lahn
Als Scheinwerfer wurde ein Lupine SL AF mit Fernlicht und einem 50-Wh-Akku mit 7,2 V schön hoch verbaut.
Ein Safety-Modul mit B&M IQ-X und dem da Cannon ist ebenfalls vorhanden.
Die Elektrik wurde komplett erneuert und wird über eine 12-V-Steuerbox von Axel Jost mit einem 3er-Taster am Tiller gesteuert. Die Blinker blinken nach vorne und hinten und hören eigenständig wieder auf zu blinken. Wenn beide Blinkertaster gedrückt werden, gehen die Warnblinker an. Ein weiteres Drücken schaltet sie wieder aus. Der dritte Taster ist für die Hupe.
Vorne neue Ginkgofelgen inklusive der 90er Bremsbacken. Auch die Lenkerplatten wurden ausgetauscht.
Das Go One Evo K hat eine Tillerlenkung
Das Kettenblatt ist derzeit auf 34 Zähne eingestellt, aber ein 50er Kettenblatt ist ebenfalls vorhanden.
Es ist mit einem Schlumpf Speed Drive ausgestattet (Direktgang 1:1, geschlumpft 1:1,65).
Die Kassette ist 9-fach 11-32 mit Sram-Schalthebeln
Die hintere Schaltung ist eine 1 Jahr alte Sram GX.
Die Kettenlinie wurde optimiert, um so verlustfrei wie möglich zu sein.
Eine selbstgebaute Kettenabdeckung aus Carbon vom Vorbesitzer ist ebenfalls vorhanden. Sie ist nicht perfekt, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck.
Das Go One Evo K steht derzeit auf fast neuen Schwalbe Marathon-Reifen.
Pedale sind sowohl für SPD als auch für SPD-SL geeignet. Eingestellt ist es auf eine Körpergröße von 1,73m.
Das Velomobil ist um die 10 Jahre alt, Laufleistung unbekannt. Gebrauchsspuren vorhanden.
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
VB 5500,-€
Standort 65582 Diez/Lahn