erledigt Verkaufe mein FLUX S-900

Beiträge
135
Servus.
Ich verkaufe mein Flux S-900 Liegerad. Bei mir steht eine berufliche Veränderung an und an die neue Arbeitsstelle kann/will ich nicht mit dem Liegerad fahren.

Ich habe das Liegerad am 18.2.2016 bei Traumvelo als Vorführrad gekauft. Es wurde nur bei schönem Wetter für Fahrten von und zur Arbeit benutzt.
Aktueller KM-Stand: 442 KM

Ausstattung:
Oberlenker
Lichtanlage: Shutter Precision + Cyo (Nabendynamo + LED Licht)
Seitenständer
1 Rückspiegel
Sigma Tacho
Shimano SPD Kombipedale
Scheibenbremse Avid BB7
3x9 Kettenschaltung SRAM mit Drehgriff
KOJAK Bereifung 24''
Schutzbleche
Ventisoft Sitzauflage.
Flaschenhalter

Das Rad ist auf meine Körpergröße von 1,92 cm eingestellt.

Preis: Ich hätte gerne 1900 EUR.
Das Rad steht im Münchner Westen. Ich kann es nicht versenden. Es müsste also abgeholt werden.

Hier ein paar aktuelle Bilder:
SAM_1132_g.JPG SAM_1139_g.JPG SAM_1133_g.JPG SAM_1136_g.JPG SAM_1135_g.JPG SAM_1143_g.JPG SAM_1134_g.JPG SAM_1137_g.JPG SAM_1138_g.JPG SAM_1141_g.JPG
 
Wenn ich nicht schon ein Tourenrad hätte! Ich verstehe es nicht, dass das Flux zu dem Preis immer noch zu haben ist?! Tolles Rad.
 
Mich würde die ungefederte Gabel abhalten. Die gute Heckfederung nützt wenig, wenn man vor Kanten etc. trotzdem abbremsen muss.
 
Zurück
Oben Unten