erledigt Verkaufe HP Gekko fx mit Motor

M

Mecky

Verkaufe als Erstbesitzer ein unfallfreies HP Gekko fx schnelles Trike mit Antrieb.

VB 4500 €

Aber viel geht nicht.

Das Trike wurde von mir am 07.05.2011 bei Jan Cordes , in blau, käuflich erworben...
Mit der damaligen Ausstattung:
24 Gang Dual Drive Schaltung, Scheibenbremsen Avid BB5, Gepäckträger und Schutzbleche, Beleuchtung b+m mit Seitenläufer, Tachohalter und Sigmar Tacho, faltbar.
Preis damals, 2450 €.

Gefahrene km bis zum Umbau ohne Motor 2998 km.

Dann der Umbau am 20.07.2013 durch Fachhändler und gleichzeitig die heutige Ausstattung:

- Neues Schaltwerk vorn, von einfach auf dreifach Kettenblatt 30/42/52 mit Umwerfer.
Deshalb auch neues Innenlager, ( Tretlager)
- Neue Kurbelgarnitur.
- Neue Kette.
- Neue SPD Pedalen einseitig, andere Seite normal.
- Neu, Lenkerendschalthebel.
- Neue Schalthülle und Züge.
- Neues Hinterrad mit Einspeicherung eines GOSwiss Motors 500 Watt und 9 fach Kassette.

Vorher 8 fach Kassette und 3 Gang Nabenschaltung.
- Kassette 10/12/14/16/18/21/24/28/32.
- Neu, Parkbremse V Backe mit Reibungsschalter.
- Neu, Barens für Klingel und Display für Motor (Steuerung).

März 2015, neue Bereifung Vorn und Hinten, Schwalbe Marathon und Reflektoren an jedem Rad.
Bereifung OK. Alle Teile vor dem Umbau sind noch vorhanden und sind Preis mit inbegriffen.

Motor GOSwiss 500Watt nicht gedrosselt. Mit Schiebehilfe. Max Speed 45,7 kmh. Nicht in der Öffentlichkeit benutzen, nur auf Privatbesitz. Motor Rekupiert bei Bergabfahrten.
Oder Motor kann durch Fachhändler umprogrammiert werden auf 25 kmh und Schiebehilfe auf 6 kmh.

Hatte mal Speed 25 kmh und Schiebehilfe auf 30 kmh, einfach spitze...
Der Motor macht aber bei ca. 36 kmh zu. Das heißt, man tritt gegen den Motor Wiederstand. Warum? Das Hinterrad müsste 26“ haben dann hat man volle Power.

Akku GOSwiss 36,5 Volt, 14,5 Ah, 530 Watt. Ladezyklen 34, überprüfbar beim Fachhändler bei Wartung und Programmieren. Alle Zellen OK, keine Fehlermeldung vom Motor oder Akku. Akku hält echte 80 bis 100 km, jedenfalls bei Fahrten an Weser, Main, und Donau... also ehr flache Strecken und das auf höchster Stufe „5“.
Der gesamte Umbau kostete 2800€.

Das Trike ist auf 1,86 m eingestellt. Die Laufleistung gesamt mit und ohne Motor beträgt 4694 km
mit entsprechenden Gebrauchsspuren.
Bei Interesse können Sie/Er es gerne in der Nähe von Hameln, genauer in 32683 Barntrup besichtigen und natürlich auch kaufen, ohne die beiden Taschen.

P1040960.jpgP1040961.jpgP1040974.jpgP1040965.jpgP1040973.jpgP1040963.jpgP1040964.jpgP1040970.jpgP1040969.jpgP1040968.jpg

[Doppelte Bilder entfernt. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung zum meinem Verkauf...
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme von meiner Seite.
Das Trike kann auch ohne Motor verkauft werden, bitte dann PN an mich wegen VB, aber lieber wäre es mir, als komplette Einheit zu veräußern.
Das Trike hat weder Rost, noch Kratzer am Lack und ist nie im Winter oder bei Regen bewegt worden. Auf den Fotos sieht man nur Staub von unserem letzten Urlaub.

Gruss Mecky
 
Hallo Trike Gemeinde,
vergesst den oben genannten Preis...

Preisupdate: 4100 €

PS: Habe es oben vergessen zu schreiben... Der Rahmen hat noch über 6 Jahre Garantie.
 
Hallo Triker Gemeinde,

der Preis von 4100 € ist Verhandlungsbasis... Traut euch.

Gruss Mecky
 
Hallo Triker Gemeinde,
weil in den nächsten Tagen Weihnachten ist, mache ich noch mal ein Preisupdate...

3900€ VB

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest...
Gruss Mecky
 
Hallo Triker Gemeinde,
anbei noch ein paar neue Bilder.
Gruss Mecky

3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
 
Hallo Triker Gemeinde und frohes Neues,
das Trike ist in einem sehr gepflegten Zustand und deshalb ein letztes Preisupdate...

Ohne Motor 1700 € Festpreis.

Ohne Motor dann 72 Gänge.

Mit Motor 3700 € Festpreis.

Der GoSwiss Motor kann vom Fachhändler,die GoSwiss vertreiben, oder von ZEG und die, die Bulls Green Mover haben in 2 Minuten umprogrammiert werden.
Es ist daher kein Problem, auf STVO Vorschriften herzurichten...

Gruss Mecky
 
*** Verkauft ***

Vielen Dank an diesem Forum und besonderen Dank an Reinhard, der es überhaupt möglich gemacht hat, Trikes über diese Plattform zu verkaufen...!

Dem Käufer und euch allen wünsche ich immer eine gute und unfallfreie Fahrt...

Gruss Mecky
 
Zurück
Oben Unten