erledigt Verkaufe Go-One 3

Beiträge
426
Guten Tag,

die Frage kommt ohnehin, deshalb beantworte ich sie gleich. Ich will mein Go-One 3 verkaufen, weil ich mit einem Milan, einem DF oder vielleicht auch WAW liebäugele. Mehrere VM übersteigen mein Budget und deshalb gebe ich mein langstreckenerprobtes Go-One 3 schweren Herzens her.

Spezifikationen:

Kettenblätter: 32/42/52 (neu)
Kassette: 11-34 (neu)
Pedale: SPD Kombi (Shimano) neu
Kette: Neu
Bremsen: Sturmey Archer, 90 mm neu
E-Antrieb: Elfei, 250 W, 2 Akkus mit Ladegerät, davon ein Akku neu
Scharniere für Cabrio-Verdeck: neu
Beleuchtung: B&M

Ihr seht, mein VM ist generalüberholt und in unfallfreiem Top-Zustand. Neue Reifen und Spikes sowie einen passenden Anhänger gibts dazu.
Ich habe mit dem VM ungefähr 4000 Km zurückgelegt (schaut mal meine Reiseberichte in der Plauderecke an) und bin fasziniert von den Mobilitätsmöglichkeiten, die ein VM bietet.
Mein VM (liebevoll "Rincewind genannt) hat eine bisherige Spitzengeschwindigkeit laut Garmin von 93,4 KM/h, ist mit einem Tiller-Lenker ausgestattet und für eine Körpergröße von ca. 1,80 M optimal. Der Tretlagermast (Alu) lässt jedoch noch einige Variationen zu.
Wer ein wirklich gutes Einsteiger-VM sucht, das auch auf langen Strecken immer noch Spaß macht sollte hier zugreifen.
Preis: VHB 6.200 Euro

Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Beste Grüße

Achim
 
Das wäre genau meins...aber mein Budget :cry: ... sehr sehr schade...
Viel Erfolg beim Verkauf !!
 
Hallo Guido,

danke für Dein Interesse. Du beklagst Dein Budget. Was könntest Du denn investieren?

Beste Grüße

Achim
 
Ihr seht, mein VM ist generalüberholt und in unfallfreiem Top-Zustand. Neue Reifen und Spikes sowie einen passenden Anhänger gibts dazu.
Ich habe mit dem VM ungefähr 4000 Km zurückgelegt (schaut mal meine Reiseberichte in der Plauderecke an) und bin fasziniert von den Mobilitätsmöglichkeiten, die ein VM bietet.
Mein VM (liebevoll "Rincewind genannt) hat eine bisherige Spitzengeschwindigkeit laut Garmin von 93,4 KM/h, ist mit einem Tiller-Lenker ausgestattet und für eine Körpergröße von ca. 1,80 M optimal. Der Tretlagermast (Alu) lässt jedoch noch einige Variationen zu.
Wer ein wirklich gutes Einsteiger-VM sucht, das auch auf langen Strecken immer noch Spaß macht sollte hier zugreifen.
Preis: VHB 6.200 Euro

Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Beste Grüße

Achim


Ich seh nix! Bilder?

Gruß Harvey
 
Hallo Guido,

danke für Dein Interesse. Du beklagst Dein Budget. Was könntest Du denn investieren?

Beste Grüße

Achim

Das wäre für Dich wohl völlig uninteressant.. (Maximum 3000 €).
So ein unmoralisches Angebot will ich Dir gar nicht erst machen.
Viel Erfolg...
 
Hallo,
bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Das VM steht in der Nähe von Fulda. Wenn Du Interesse hast dann ruf mich an. Tel.: 015203747464
Falls ich nicht drangehe, bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Beste Grüße
Achim
 
gibts das VM noch? hardtop;softtop? kann ich den Bildern leider nicht entnehmen. Kannst du dir den verkauf ohne motor, akkus, anhänger. usw vorstellen?
wäre mehr als interessiert !
 
Hallo Scorpionjoe,
mein VM hat ein Softtop und nein, wenn ich es verkaufe, dann nur komplett.
Nichts für ungut, aber so ganz kann ich Deine Frage nicht verstehen. Klar, auf das Softtop hätte ich hinweisen müssen. Doch das restliche Zubehör gehört nun mal zum Angebot. Was bitte soll ich z.B. mit dem Akku oder dem Motor ohne VM anfangen?

Beste Grüße
Achim
 
Zurück
Oben Unten