erledigt Verkaufe Anhänger Radical Cyclone

Beiträge
901
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Anhänger Radical Cyclone inklusive Regencover und einer Anhängerkupplung. Der Anhänger ist im Moment für 20 Zoll aufgebaut, durch den Einsatz einer längeren Deichsel kann die auch an ein grösseres HR montiert werden.

Wir haben den Anhänger nur 4x benutzt, er ist absolut neuwertig,
Näheres zum Anhänger:
https://www.radicaldesign.de/fahrradanhanger/cyclone-fahrradanhanger/cyclone-iv-trekking.html

Bei dem Cyclone den ich verkaufe handelt es sich um den III.

Ich habe den Cyclone im Februar 2016 gekauft und damals 469,00 EUR gezahlt. Ich stelle mir nun 370,00 inklusive Versand vor.

Rückfragen gerne per PN.

Peter
 

Anhänge

  • IMG_0942.JPG
    IMG_0942.JPG
    368,2 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_0943.JPG
    IMG_0943.JPG
    537 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0941.JPG
    IMG_0941.JPG
    356 KB · Aufrufe: 150
  • Anhänger.JPG
    Anhänger.JPG
    322,4 KB · Aufrufe: 178
Hallo!
Liegt es an der Handhabung und am Gewicht "Fahrspass killer", dass er nicht mehr benutzt wurde?

wie leicht lässt sich dieser Anhänger Ziehen? Ist eine Satteltasche eine Alternative?
Mfg Anita-Luise
 
Ich habe den selben Hänger und kann berichten das er bergauf spürbar bremst sonst aber lammfromm hinterherläuft. Höchstgeschwindigkeit letztes WE hinter der Windcheetah 65 Km/h
Klare Kaufempfehlung
 
Hallo!
Liegt es an der Handhabung und am Gewicht "Fahrspass killer", dass er nicht mehr benutzt wurde?

wie leicht lässt sich dieser Anhänger Ziehen? Ist eine Satteltasche eine Alternative?
Mfg Anita-Luise
Unsere Einkaufumstände haben sich geändert (dafür war er gedacht). Der Hänger wiegt 5,5 kg, es gibt fast keinen leichteren.
 
Habe meinen Radical cyclone letztes Wochenende noch genutzt, hat das gesamte Campinggeraffel von drei Pers0nen, Zelt, Matten, Decken, Schlafsäcke, und dergleichen aufgenommen und ist hinter dem Trike hergerollt als wäre er nicht da -- gut, die Tour verlief im Flachen.
 
Der Hänger wiegt 5,5 kg, es gibt fast keinen leichteren.

kommt ganz drauf an...
#10 :)

Ich habe den fertigen Hänger nicht gewogen. Das Alurohr 35*1 mm wiegt jedenfalls 0,25 kg. Die Rollstuhlräder sind sicher nicht so leicht.

Aber ich muss zugeben, dieser Hänger ist ein Sonderfall.
Wenn das Boot drauf ist hat der Wochenendeinkauf auch Platz, aber dann wiegt er mehr...

Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten