Veränderungen bei Alligt - Umzug zu ICB

Beiträge
1.327
Wie ich auf der Webseite von Alligt lesen konnte, zieht Alligt (Leo Visscher) in einen Teil der Halle von ICB.
http://www.alligt.nl/index.htm

Dort steht zwar Januar 2016, ich denke es handelt sich aber um Januar 2017, da das Betriebsgebäude von Alligt seit 07. Januar 2017 zum Verkauf steht.

http://www.fundainbusiness.nl/bedrijfshal/dronten/object-85466612-de-vliet-8/

Für alle die kein holländisch können:

Leo Visscher ist anscheinend chronisch krank und kann aus gesundheitlichen Gründen keine Velomobile mehr bauen. Er will aber weiterhin Alleweder A6 (Hersteller Akkurad) und WAW - Händler bleiben.
Testfahrzeuge sind bei ihm noch vorhanden.
(Wobei er an anderer Stelle schreibt, daß es Abzuwarten gilt, was Akkurad (mit dem A6) macht.)

Außerdem will er weiter "Zulieferer" für Velomobilteile bleiben.
Für das von ihm entwickelte Sunrider Veloquad sucht er einen Produzenten.

Soweit ich es verstanden habe, hatte er diese Veränderungen eh schon geplant, die Krankheit kam "zufällig" hinzu.
 
Zur Info:

http://www.alligt.nl/bodies/updates.html

Leo schreibt, das er sich aus gesundheitlichen Gründen verkleinern und mit seiner Firma Alligt Untermieter bei Ymtes ICB werden wird. Auf die Zusammenarbeit freut er sich schon sehr.
Ich habe grossen Respekt vor dieser offenen Kommunikation, wünsche speziell Leo alles Gute und bin gespannt auf die Früchte der Zusammenarbeit.
 
Zurück
Oben Unten