Veltop Saison: Bilder

Beiträge
3.692
Niederschläge bleiben nicht aus - wie fahrt Ihr?
Mein Veltop geht in die zweite Saison und macht sich gerade bei Dunkelheit nicht schlecht. :)
Mal sehen, ob ich Fotos von Smartphone hochgeladen bekomme.
Veltop-2016-11-12-SeiVo.jpg
Veltop-2016-11-12-SeiHi.jpg
Veltop-2016-11-12-Seite.jpg
Voila!
 
Hallo @PhantomMidracer , Seitenwind pfeift durch, bisher hat es das Dach und die Stangen noch nie aus den Halterungen gezogen. Ich lebe aber auch nicht an der Küste. An einem Einspurer kann man es genau so montieren wie am Trike. Allerdings wandert dann der Schwerpunkt höher und ich fürchte, das Auf- und Absteigen braucht etwas Übung. Ich kann ehrlich nicht sagen, ob ich das versuchen wollte. Möglich ist es immerhin, die Veltop-Leute werben auch damit.
 
Zurück
Oben Unten