veltop oder ähnliches

AW: veltop oder ähnliches

Hallo,

ich habe mir das Veltop vor ein paar Jahren gekauft. Schon bei der ersten Fahrt hat sich immer das Verdeck von der Windschutzscheibe gelöst. Ich habe es nie wieder benutzt. Bei den Windverhältnissen ist es nicht zu gebrauchen. Vielleicht an windstillen Tagen sonst nicht.

Klapprad027.JPG

Gruß, Klaus
 
AW: veltop oder ähnliches

Also das die abgebildete Version nicht geht ist klar.
Die Recumbent-Versionen sind wahrscheinlich nicht so instabil.
Außerdem ist die aktuelle Version anders aufgebaut.
Ich fürchte das du dir die Antwort selber erarbeiten mußt.
Outdoor experts?
 
AW: veltop oder ähnliches

Also das die abgebildete Version nicht geht ist klar.
Die Recumbent-Versionen sind wahrscheinlich nicht so instabil.
Außerdem ist die aktuelle Version anders aufgebaut.
Outdoor experts?

Die abgebildete Version ist ein original Veltop. Laut Werbung müsste es funktionieren. Es geht nicht darum das es instabil ist sondern sehr windanfällig. Es mag sein, dass die aktuelle Version besser ist aber sie ist auch fast doppelt so teuer. Für das Geld gibt es bessere Lösungen.

Gruß, Klaus
 
AW: veltop oder ähnliches

Die abgebildete Version ist ein original Veltop. Laut Werbung müsste es funktionieren.
Tja...Nutella



Es geht nicht darum das es instabil ist sondern sehr windanfällig.

ABer Wasserdicht?


Für das Geld gibt es bessere Lösungen.
Mmm für das Geld gibt es den Streamer...aber der bietet kein Dach über den Kopf. Defakto gibt es für das Geld überhaupt keine andere Lösung..sogar überhaupt keine Lösung.
Wenn es dann ünbedingt Wasserdicht sein müß..hol dir wirklich gute Regenklamotten und Nose von Roland65 ..das dürfte dann auch Fahrbar sein. Hier sollte ein Blich auf die senkrechte Frontscheibe und Seiten zeigen das Gegenwind/Seitenwind Showstopper sind.
 
AW: veltop oder ähnliches

Diesen Regenschutz sah ich neben der Spezi an einem Mungo montiert. Sah mir eher funktionsfähig aus, als veltop. Den Fahrer habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen.
 
AW: veltop oder ähnliches

Diesen Regenschutz sah ich neben der Spezi an einem Mungo montiert. Sah mir eher funktionsfähig aus, als veltop.

Genau den meinte ich auch mit für das Geld gibt es bessere. Der fliegt einem wenigstens nicht um die Ohren, wenn etwas Wind aufkommt.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten