Velomobiltreffen parallel zu HR 4 Tour ?

Sofern ich mein Trike bis dahin wiederhabe (momentan mit einem Elektrik-Problem beim Händler), wäre ich auch dabei.
 
...
Wir würden dann zusammen unter Leitung von Michael Hollerbach vom ADFC Seligenstadt. (Dann darf er auch mal wieder sein Dreirad benutzen) der HR4 Tour entgegen radeln. ...

Wann fährt Michael wo los? Entgegenfahren ist etwas interessanter als irgendwo lange zu stehen....
Ich würde mitmachen beim entgegenfahren.
 
Ick hätte da noch den Vorschlag, die Hr4 Radtour ab Dieburg oder Babenhausen mitzumachen bis Sel. In DI heiratet auch der Fahrrad Händler am Bahnhof. Das gibt zu Mittag einen Fahrradcorso.

Und 13:45 geht dort die Hr4 Radtour weiter nach Babenhausen. Ich würde da nach DI fahren. Wer macht mit? @Momocat , @Ringelsocke , @Carsten K. sind aus der Ecke.
 
Hallo zusammen,

da es kein Velomobiltreffen in Seligenstadt gibt und es nur wenige Zusagen zum Empfang gibt mache ich folgendes:
Ich bin um 15:30 auf der Brücke am Rödchesweg zwischen Seligenstadt und Zellhausen (Mainhausen) und spanne ein ADFC-Transparent ( mit Willkommen) auf!
Laut googlemaps lauten die Koordinaten Länge 50.02852°, Breite: 8.9822°.
Dann stelle ich mich mit meinem Dreirad vor oder nach der Brücke auf und warte auf die HR4-Tour. Ggf. kann ich beim Durchfahren schöne Bilder bzw. ein Video machen. Bei Rückfragen bin ich unter 0151 20581655 oder über Angelika 0151 12729591 erreichbar.
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns am Samstag sehen.

Gruß

Michael
 

Anhänge

  • upload_2016-8-25_23-16-31.gif
    upload_2016-8-25_23-16-31.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 123
Das dürfte die Brücke über die L3210 sein.
Kommt die Tour von Osten oder von Westen?
Fährt die auf der Landstrasse entlang oder auf dem Rödchesweg?
Trotz angesagter 35° komme ich mit demVelayo.
Falls jemand mit dem Auto kommt: Ein Sonnenschirm wäre klasse. Ansonsten suchen wir beim Warten den Schatten der Brücke auf :)

Brücke
 
Hallo zusammen,
dank des schönen Wetters werden wir einen Sonnenschirm und Kühltasche + Getränke mitbringen. Die Brücke quert die L2310, die Tour fährt auf dem Radweg (Rödchesweg) von Zellhausen nach Seligenstadt (von Süd nach Nord) über die Brücke. Wir erwarten die Teilnehmer erst um 16:50, der Start in Babenhausen ist um 16:15.

Gruß

Michael
 
Ich bin gerade in Dieburg angekommen. Die Radler fahren hier erst 14:30 los statt 13:45. Und ich bin so gerast, um bei der Hitze wenigstens ein bischen Fahrtwind abzubekommen. Mit der schnellen Greenmachine ging das gut.
 
Der Tross von 650 Radlern ist jetzt in Babenhausen angekomnen. Kuchen und Schlagermusik. Mit dem Einspurer unterwegs war eine gute Wahl, weil nicht nur Str. Nach DI Richtung Münster gings auf dem Betonplattenradweg, für jede Spur einen. Ein Handbikefahrer habe ich noch gesehen und ein paar Leute von ADFC FFM. 17:00 ist hier Abfahrt. Ca 17:45 ist dann Ankunft in Seligenstadt.
 

Anhänge

  • 20160827_150537.jpg
    20160827_150537.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in der Spitzengruppe in Seligenstadt ankomme, empfangen uns ein Velayo und weitere Liegeradler. Ich stoppte und wartete mehrere Minuten, Bis alle Radler und die Begleitfahrzeuge durch waren. Das ist schon ganz schön beeindruckend bei dieser Critical Mass dabei zu sein.

Bei der Seligenstädter Brauerei Glaabsbräu sind wir 4 Spezialradfahrer dann noch auf ein Bier eingekehrt für einen Plausch. Ist schon lange her, wo wir uns das letzte Mal gesehen hatten.
 

Anhänge

  • 20160827_194014[1].jpg
    20160827_194014[1].jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 142
  • 20160827_193117[1].jpg
    20160827_193117[1].jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 140
Hallo allemal
Vielen Dank an alle fuer die Unterstuetzung.
Ich hoffe ihr hattet euren Spass und bei Kinzigtal total koennt ihr mich dann auch wieder live sehen
Gruss Jaap
 
Zurück
Oben Unten