Velomobilründchen

Beiträge
8.113
wer hat heute 1.4. ab frühen Nachmittag Lust auf eine Runde mit dem Velomobil? Flach oder Berge, egal. Bierchen zwischendurch. Mein kleines blau-oranges möchte spielen.
Kein Aprilscherz.
 
Hallo Jupp,

verlockende Idee, aber ich befürchte dann komme ich morgen nicht aus eigener Kraft nach Köln (n)
Ein andermal gerne.

Schöne Grüße
Gregor
 
Bin Grad im Ziel vom Kölner 200 er Brevet. Jürgen hatteextra für Dich seinen Startplatz geräumt.
War ne hügelige Sause bei idealem VM Wetter ;-)
[DOUBLEPOST=1491051505][/DOUBLEPOST]20170401_124814.jpg
 
Das hätte mir Spaß gemacht, aber heute morgen hätte ich noch nicht gekonnt -- samstags ist Opa-Zeit.

Nachmittags habe ich dann allein eine Runde in die Berge links des Rheins gedreht. Danach auf die andere Seite und nochmal zum Drachenfels hoch. Dort einem Jungen das VM fahren beigebracht, dem müsste ich gut zureden dass er zum Vater zurück ging. Belegbild.
Dann noch die zwei 45 km/h VMs getroffen (Sunrider und Alleweder), ein bisschen geplaudert, noch ein Helles getrunken und ab nach Hause.

IMG_4450.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gerne mitgekommen nur leider ein wenig weit weg
Hättest natürlich auch mit uns fahren können :whistle:
IMG_3942.JPG
IMG_3946.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3944.JPG
    IMG_3944.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3945.JPG
    IMG_3945.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3953.JPG
    IMG_3953.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben Unten