Velomobilinteressent in Altshausen

Beiträge
1.727
Im Mai letzten Jahres habe ich bei Hoßkirch einen Mountainbiker getroffen, der sich für Velomobile interessiert. Wir haben die Telefonnummern ausgetauscht und ich wollte mich melden, wenn ich mit dem Quest in der Nähe bin. Leider ist mir irgendwann das Handy abgesoffen und die Telefonnummer war weg. Inzwischen habe ich auch selber eine neue Telefonnummer.
Christoph (oder Christian?), Du hast gesagt, daß Du hier unangemeldet mitliest. Melde Dich doch an und schreib mir eine Nachricht. Oder schreib gleich hier im Thread.
Vielleicht können wir ja mal ein kleines oberschwäbisches Velomobiltreffen veranstalten. VM-Fahrer gibt es einige hier in der Gegend. Auch wenn mir auf die Schnelle nur der @Dieter Lutz und der @mampf einfallen.

vg
Thomas
 
Zurück
Oben Unten