Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Schweden ist super zum Radfahren, die Schweden wissen nur nicht was sie verpassen.
Ich erinnere an @madeba der auf unserer Ostseeumrundung zum Alien wurde, es bis in die Zeitung schaffte, und noch ein Jahr später die schwedische UFO-Jägerorganisation auf den Plan rief, die den Fall wiederaufnahm und mit unserer Hilfe aufklären konnte.

So werden wohl noch ein paar Jahre vergehen, bis es ein schwedisches Velomobiltreffen gibt, dass größer ist das GBSR.
 
Genau das meinte ich.
70 VM sind ja eine Menge, damit wäre GBSR ja leicht zu toppen wenn man nur die Hälfte zusammen bekäme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Armin hier im Forum aktiv? Eine Velomobilstrecke nach Santiago würde mich sehr interessieren.
 
Tja, da sollte ich mich doch mal hier melden. Dank Elmars guter Unterstützng bin ich seit 2 Jahren Besitzer eines der schönsten Velomobile. Vor 25 Jahren bin ich aufs Liegerad umgestiegen und dann nicht mehr davon losgekommen. Dieses Jahr habe ich mir einen Traum erfüllt und bin mit meinem EVO-R von Neuchatel (Schweiz) über Barcelona nach Santiago de Compostella gefahren. Für die 2000 km habe 14 Tage gebraucht. Es war eine wunderschöne, gemütliche Fahrt ohne jegliche Probleme. Nun bleibt mein Lamburgini S/M (sin motor) in Spanien für die Fortsetzung nach Andalusien.
 
Zurück
Oben Unten