Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Hallo Bike rider
auf dem Bild, das ich sehe ist es aber ganz schön dunkel (Schwarzer Kasten). (Nachtbild?) wenn ichs anklicke komm ich auf eine Zeitungsseite, um selbige online abonnieren zu können :) Grüße HFKLR
 
Hauptsache ein Bild, kann nicht die Tageszeitung die ich von der Gießener Allgemeine geholt durchs Internet schicken, die ist aus Papier.
Vielleicht nächste Mal mache ich es besser.
 
Ich glaub, da kannst du nichts dagegen machen - wenn die Zeitung den Zugriff sperrt, wenn man nicht zahlt:unsure:.

Beste Grüße
Franz
 
Ich habe die Zeitschriften mit Mail angeschrieben, habe ein Bildrecht.
Dann sind die Bilder schöner + Axel wird es auch freuen.
 
Habe es nun von der Zeitung Abfotografiert, die hatte ich Kostenlos von der Geschäftsstelle der Gießener Allgemeine bekommen, ich werde trotzdem mich um ein E-Bild kümmern.
 

Anhänge

  • grünberg auf der rolle 001.JPG
    grünberg auf der rolle 001.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 298
Sehr gut recherchiert, ausführlich und informativ. Halte ich für eine sehr gelungene Zusammenfassung des derzeitigen Standes im Bereich Velomobile! Gefällt mir!
 
Ich wollte erst etwas schreiben, habe aber dann überlegt, dass mir momentan der Nerv für die darauf mutmaßlich folgenden Reaktionen fehlt.
 
Zurück
Oben Unten