Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

am 17.6. kann ich nicht. 1. Juli müsste klappen.
Ich kann mein Quest schon mitnehmen. Es lohnt sich bei 500m Anfahrt nur nicht so richtig.
Btw: gibt es eigentlich im Münchner Norden ein DF (ohne XL), welches ich mal besichtigen könnte?
ciao
martin
 
ich hab beides Df mit und ohne Xl. Das ohne Xl kann ich aber nur mitbringen, wenn mein Junior mitkommt - ich passe selber nicht rein.
[DOUBLEPOST=1497018528][/DOUBLEPOST]
Es lohnt sich bei 500m Anfahrt nur nicht so richtig
hängt davon ab, wo man sich trifft. wobei der Biergarten in Haag echt super ist für so ein Treffen.
letztes Jahr sind wir ja auch noch ne gemeinsame Tour zum Eisessen gefahren...
 
letztes Jahr sind wir ja auch noch ne gemeinsame Tour zum Eisessen gefahren...
Sowas kombiniertes fänd ich auch gut, da der Biergarten in Au schwer zu toppen ist. Isareck ist auch nett, aber viel kleiner, auch was die Speisekarte betrifft. Aber die Qualität ist auch gut! Und zu trinken wäre genug da...;)
 
Äh, die Zählung wird schwierig - am 17. Juni können Tim, Nobbi und ich, und für den 1. Juli gilt dasselbe? Eine sehr exklusive Gesellschaft...:D
Welche Uhrzeit wäre den Weitgereisten denn genehm? Wenn wir uns in Haag treffen, habe ich nur 12km, bin also flexibel. Für den 17. Juni verschiebt sich die Wettervorhersage gerade von "schlecht" auf "nicht sooo schlecht", wenn ich das richtig sehe.
 
Treffpunkt Biergarten Haag an der Amper. @kelin da sind wir letztes Jahr von Eching aus zusammen hin gefahren.
 
Zurück
Oben Unten