Velomobil-Runde gefällig?

Hansi also soooo geht das nicht! Raus aus dem Spielerparadies und rein ins VM ;)


Komm gut heim. :)
 
Gut gelaunt und mit Sonne im Gepäck, haben die Jungs sich gerade auf den Weg gemacht.

20150802_095807.jpg

20150802_095825.jpg
 
Schade....aber Gesundheit geht selbstverständlich vor!
Erwin u. ich wurden telef. informiert, so dass wir im Bilde waren.
Gute Besserung!!!

Gruß Ursula
 
Danke Ursula!

Uwe wurde erstmal stationäre aufgenommen und wird morgen noch mal durchgecheckt. Soweit ist er ok.

Lieben Dank an Jedrik, Hajo und Jürgen für die Unterstützung.

Lieben Gruß
Pat
 
Hi Madeba,

danke für deine Genesungswünsche. Im nachhinein ist alles gar nicht so schlimm gewesen, auch wenn es mich satt aus den Schuhen gehaut hat und ich auf
Soforthilfe durch Salzlösung angewiesen war. Hajo und Jürgen haben super reagiert und der Krankenwagen stand quasi direkt vor der Tür,
mehr Glück kann man wohl nicht haben. Ja ohne ausstreichende Flüssigkeit im Körper, ist wie ein Verbrennungsmotor ohne ÖL.
Noch mal danke an alle die mir an dem Tag geholfen haben und entschuldigen möchte ich mich bei denen deren Tagesplanung ich zerstört habe.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,
upps, komme gerade aus Belgien und den Niederlanden zurück und lese über Dein Erlebnis der Woche.:cry:
Gute Besserung auch von mir.
VG Klaus
 
Zurück
Oben Unten