erledigt Velomobil Milan MK1 GFK

S

smantscheff

Velomobil Milan MK1 006 GFK in gelb mit viel Zubehör:
- rote Haube
- gelbe Haube
- Lichtanlage
- Blinker
- Hupe
- Bremslicht
- Pannenset
- Luftpumpe

Anstelle der 3-fach-Kettenschaltung am Tretlager ist ein Schlumpf Mountain Drive mit einer Untersetzung von 2,5:1 verbaut. Damit wird der Übersetzungsbereich weiter gespreizt, und komfortablerweise kann man im Stand die kleinen Gänge einschalten.

Die Originalschaltung mit Kurbel und Kettenblättern ist ebenfalls als Zubehör dabei. Mit Hilfe eines mitgelieferten Montageschlittens können die beiden Schaltungen mit geringem Aufwand ausgetauscht werden.

Ich habe das Fahrzeug erst kürzlich erworben und muss leider feststellen, dass mein Traum vom Velomobil nicht mit meinem Körper und der hiesigen Mittelgebirgslandschaft kompatibel ist - ich bleibe besser auf dem Zweirad.

Das Fahrzeug ist bis auf ein paar Kratzer im Lack technisch und optisch in gutem Zustand.

Das Fahrzeug steht in Windeck, etwa 50 km östlich von Köln. Ggf. kann ich es auch anliefern.

Telefonisch bin bin zu erreichen unter
+49-2292-922492
+49-175-8361494

Eine Besichtigung und Probefahrt können wir gerne jederzeit vereinbaren.

Der Festpreis des Fahrzeugs beträgt 3.990 €.
 

Anhänge

  • Milan_1.jpg
    Milan_1.jpg
    601,1 KB · Aufrufe: 571
  • Milan_2.jpg
    Milan_2.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 552
  • Milan_3.jpg
    Milan_3.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 591
  • Milan_4.jpg
    Milan_4.jpg
    837,1 KB · Aufrufe: 557
Guten Morgen,
Dein Milan klingt recht interessant, die Du sicher beantworten wirst.
Welches Baujahr hat der Milan?
Ist er mit Tiller- oder Panzerlenkung ausgestattet?
Bis zu welcher Körpergröße ist das VM ausgelegt?

Auf Antworten freut sich
Achim
 
Guten Tag, Achim,
das Gefährt stammt aus 2008.
Was eine Tillerlenkung ist, weiß ich nicht. Gelenkt werden die beiden Vorderräder mit seitlichen Lenkhebeln.
Ich selbst bin 1,70 m klein und habe das Tretlager weit nach hinten gerückt. Nach vorne sind noch gut 30cm Spiel - das sollte bis 2,10 m Körpergröße reichen. Der limitierende Faktor ist eher die Breite - für Bodybuilder könnte es unbequem werden.
Gruß: Sascha
 
Das Fahrzeug ist verkauft. Status bitte auf "Erledigt" setzen.
 
Zurück
Oben Unten