erledigt Velomobil Go-One3 mit Motor 25 km/h +Nuvinci380

Beiträge
119
Verkaufe ein Go-One 3 mit 250W Bafang Mittelmotor und Nuvinci380 HR-Nabe.Das Go-One3 ist Baujar 2009.
Ich hatte es erst im November hier erworben und dann für meine Frau umgerüstet und ordentlich hergerichtet .
Eingebaut wurde der Mittelmotor und ein komplett neues Hinterrad mit Nuvinci 380 Nabe .
Die gesamte Bordelektronik wurde gewartet und z.T.getauscht .Ein superhelles Bremslicht(2x3W CreedLEDs) ,zusätzliche Blinker (12V LED Streifen orange) und eine neue sehr laute stromsparende Hupe eingebaut.
Versorgt wird das ganze durch einen 11AH 36V Liion Akku aus einem E-Bike. Ein 200W Stepdownwandler macht daraus die 12V.
Für den Motor ist ein 15,4AH Akku dabei ,der für ca 60-80 km Strecke reicht.
Die Speichen der Vorderräder habe ich bei Gingko auf Vordermann bringen lassen .Dabei wurden defekte Speichen getauscht , alles neu zenriert und gespannt.Bereifung ist komplett neu.(vorne 35er u. hinten 45er Marathon Plus)
Die orginale Stoffabdeckung für das Dach ist dabei.
Die Scheibe hat vorne einen Fleck der aber nicht stört.
Preisvorstellung liegt bei 4200.-.
1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG
 
Hallo. Wieviel Kilometer ist der Velo gelaufen? Und wo ist der Standort? Ist der Velo auf eine feste Körpergrösse eingestellt oder kann man da die Grösse verstellen?
Mit freundlichen Grüßen Waldi.
 
Der Vorbesitzer ist ca.7000km damit gefahren und davor ist wenig bekannt ; hier wurde es ca 800km gefahren.Also meine Schätzung ist ,daß es 8-10K Km gelaufen ist.
Die Größe kann an Fahrer ca zw.160-185 jeweils über den Sitz oder den Tretlagerschlitten eingestellt werden.
Ich kann das Velomobil auch ohne Motor ,Akkus und ohne Nuvinci verkaufen .Habe hier noch die komplette Schaltgarnitur (Bilder davon kommen)vom Vorgänger ,die aber dann selber eingebaut werden müßte.Der Preis läge dann bei 3300.-.
Mein Standort siehe Avatar.Ich habe auch die Möglichkeit das Velo anzuliefern wenn es nich allzuweit ist.
 
Hallo Gartenruhe,

wie können wir uns für eine Probefahrt vereinbaren? (Eigentlich suche ich hier die Möglichkeit einer PN)

Gruß
hcm
 
Zurück
Oben Unten