Velomobil Erwachsener + 2 Kinder Leiba Cargo?

Zusammengerollt stört die den (einzelnen) Beifahrer nicht, ausgerollt steht dann das Lästergewässer (oder Lasterwasser?) gekastelt sicher hinten drin.

Wenn ich richtig abschätze, passt das auch zwischen die Beifahrerbeine. Da kann die Mitfahrt recht kurzweilig werden:whistle:
 
Also falls dir ein Sicherheitsgurt fehlt, meine Leiba hat einen :). Ist aber keine Cargo. Daran arbeite ich aber. Über kurz oder lang wird eine Leiba Cargo meine Leiba ersetzen, oder sich zu ihr gesellen.

Die Leiba (Cargo) ist vorne wirklich ein Traum. In die Leiba wollen alle Interessierten einsteigen und los düsen. Probier das mal bei den anderen Velomobilen.

Mein persönlicher Tipp: Kauf dir eine Leiba Cargo. Ich warte eigentlich auch nur darauf, dass eine gebrauchte irgendwo auftaucht.
 
Hi,
Habe mich jetzt wrstmal für eine Leiba classic entschieden und zwar gebraucht. Hat sich die guter Gelegenheit ergeben, da vasli die Verleihleiba loswerden wollte. Da ich 90% der Strecker alleine fahre iat es sinnvoller als die Cargo. Obwohl mich die noch interessieren würde, doch das überzieht im Moment mein Budget. Danke für die rege Diskussion. Muss jetzt hoffen das @Elmi mal von nord nach süd fährt. Gruss Julia
 
Neu gegen gebraucht ist unfair, Leiba gegen Cargo ist keine Option. War selbst nah dran, eine Gebrauchte zu "verlängern", aber warum das Rad ein zweites Mal erfinden?
Besser als eine gebrauchte Leiba fände ich, eine Anhänger-Kupplung an's Quest zu schrauben. Im "Hochsitz" 90 % meiner Wege zurückzulegen, gegen den Wind und gegen die Steigungen wäre nicht mein Ding.

Ein Tourdate mit @Elmi auf Süd-Nord-Süd-Tour ändert wohl wenig:(
Trotzdem, viel Spass beim Umsteg ins Velomobil(y)
 
Zurück
Oben Unten