erledigt Velayo

M

martin_wo

Velayo zu verkaufen, geliefert Feb. 2013, seitdem 15(!)km gefahren; es kam anders als geplant.
Kein Unfall, keine Beschädigung, alles top, FP: 5500.-€, NP: 7500.-€.
Rechnung und Konfiguration anbei. Raum 76, kann evtl. auf dem Autodach zugestellt werden, wenn nicht zu weit weg. War Sa/So April 2015 auf der Spezi in GER auf dem Dach eines Skoda Roomster, hat gut funktioniert. Rechnung und Konfiguration sende ich gerne bei Interesse zu.WP_20150519_16_35_51_Smart.jpg WP_20150519_16_36_15_Smart.jpg WP_20150519_16_36_51_Smart.jpg WP_20150519_16_37_47_Smart.jpg WP_20150519_16_38_19_Smart.jpg
 
hier die Auftragsbestätigung und Konfiguration.

auftragsbestätigung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe Interesse! Wie sieht es mit einer Besichtigung und Probefahrt aus?
Gruß Reinhard
 
Ja, kein Problem, bin ab Mo wieder zu Hause. Wann kannst du kommen? Ich arbeite mo-fr 8_17. Näheres unter martinpunktwoll (at)gmail.com . Gruß, MArtin
 
Ginge es am Dienstag nach 17:00 Uhr, würde per Bahn kommen, Hauptbahnhof Karlsruhe! Gruß Reinhard
 
Ja, geht, kann dich abholen, südlicher Ausgang, ich werde meine Arbeitskleidung tragen, einen blauen Kittel vom TÜV Süd. Schreib mir noch die genaue Ankunftszeit, dann funktioniert das gut. Per E-Mail kann ich dir auch meine Handynummer durchgeben. Gruß, MArtin
 
Bis jetzt ist noch keine E-Mail eingetroffen. Bitte beachten: nicht martin.woll(at)gmail.com
Sondern: martinpunktwoll (at)gmail.com
Freundliche Grüße, MArtin
 
ACHTUNG Velayo verkauft seit 6 Tagen! An Admin: Bitte Threat schliessen.
 
Zurück
Oben Unten