Unterwegs: GBSR 2014

Wir sind gut in Kopenhagen angekommen, gute 150 km heute, da standen um halb 3 schon die Zelte, gerade rechtzeitig vor dem Schauer, dem ersten für heute

Die Tour läuft gut, macht Spaß, Updates mit Bildern unter #gbsr2014 bei Twitter und Facebook

Jupp
 
Wahnsinnsklettern heute, vom Meerespiegel in Wellen hoch bis 110 m, da oben schwindelt es dem Dänen schon leicht, wegen der dünnen Luft ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 310
Ich glaube auch, das geht nur über technisches Wettrüsten. :sneaky:

Morgen steht die Nachtfahrt auf dem Programm; die Wettervorhersage sieht ganz gut aus.
 
Achtung, @ThomasT: heute morgen ist etwas vorgefallen, was in Deinen kühnsten Träumen nicht passieren würde: ich bin ca 30min vor Jupp losgefahren - und er hat nicht verschlafen. :eek:

Keine Bange, kommt bestimmt nicht wieder vor ;)
Weil ich so früh dran war, habe ich kein Frühstück bekommen, erst nach ca 60km habe ich einen Laden gefunden, der geöffnet hatte. War natürlich eine Tanke, und mir wars egal. Hauptsache Treibstoff ;)

Danach habe ich nochmal 40km gebraucht, um wieder rund zu treten. Gerade rechtzeitig um durch die paar Dutzend Kreisverkehre in Kopenhagen mit ordentlich Schmackes durch zu ballern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoher Besuch und eine tolle Überraschung im Camp:

ROAM-Veteran Hasse hat beim Anblick der Velomobile tief durchatmen müssen, aber die Wiedersehensfreude war bei allen groß :)

Leider zu groß für ein Erinnerungsfoto. Aber das holen wir morgen nach.
 
... und Hasse wusste sehr genau, wie er uns beglückem kann: frisches, leckeres Brot mit gesalzener dänischer Butter. Mein köstlichstes Butterbrot sei Jahrzehnten!

Gerade wird gepackt, um 9:00 gehts auf geführte VM-Tour durch Kopenhagen.
IMG_20140708_074733.jpg
 
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den Text zumindest den Teilnehmern unentgeltlich zur Verfügung zu stellen?
 
1404806968511.jpg
1404807160899.jpg

Sie haben echt Glück mit dem Wetter. Hier regnet es Hunde und Katzen!
 
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den Text zumindest den Teilnehmern unentgeltlich zur Verfügung zu stellen?
Ja, das ist möglich, denn ich habe mir eine PDF erstellt und stelle diese den Teilnehmern natürlich unentgeltlich zur Verfügung, einfach bei mir melden.
 
Bin gestern Nachmittag nach "nur 163km Heimweg" wieder zu Hause angekommen. Danke nochmal für die Möglichkeit, Euch am ersten Tag zu begleiten.

Ihr seid schon ne coole Truppe.


Viel Spaß noch auf dieser "Hammer-Tour"

Stefan
 
Zurück
Oben Unten