Unterwegs: GBSR 2014

bei Andys Bild frage ich mich, ob @madeba sein handy vergessen hat. alle andren schreiben wohl fleißig Tourberichte :)
und beim nächsten Bild sieht man endlich, warum die Sicht- ähm Ablagerinne so praktisch ist.
 
Hallo,

sieht ja so aus als wäre vor der gut ausgewählten Kulisse des Rathauses genug Platz...

K1024_DSCN4670.JPG

K1024_DSCN4694.JPG


teilweise hatten die beiden Einweiser Josef Janning und Matthias Erz alle Hände im Einsatz:
K1024_DSCN4679.JPG



Die gut vorbereitete Stadtpräsidentin Frau Gabriele Schopenhauer in der Mitte, rechts Heike Bunte vom HPV Deutschland, links der Organisator Josef Janning:
K1024_DSCN4692.JPG

Und Abfahrt:
K1024_DSCN4722.JPG

Wünsche Euch eine gute Reise
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass Mathias Erz wieder fit ist(y) Vor vier Wochen habe ich ihn noch schwer angeschlagen mit Krücken in Lübeck erlebt.
 
Auf dem Campingplatz in Maribo angekommen! Es war eine schöne, gemütliche Etappe.
IMG_20140706_174408.jpg
 
Da es hier kostenloses WLAN gibt, kann ich ein paar Bilder posten ;)
IMG_20140706_183541.jpg

Vor ein paar Jahren bin ich umweltfreundlich unter der Fehmarnsund-Brücke durchgesegelt, heute umweltfreundlich drüber gefahren :)

IMG_20140706_143123.jpg
 
Fährst Du das Begleitfahrzeug, Pat?

Nee, ich nicht. Den Job hat ein guter Freund von mir übernommen, der auch schon ganz fleißig diverse Rennen/Bahntrainings und den Rolltest in Elfershausen dokumentiert hat und der mich/uns über ChatOn an der Tour teilhaben lässt. :)
 
Moin und viel Spaß den Teilnehmern bei: GBSR 2014!

Hier ein Video und ein Foto vom Start aus Lübeck:

 

Anhänge

  • 012.JPG
    012.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 243
Weiter geht's!

Kopenhagen ist erreicht.

1404725168669.jpg 1404734298962.jpg

Und einen hab ich noch extra für Thomas!
1404735061165.jpg
 
Und Nina wieder vorne mit dabei.
Wer braucht eigentlich ein Evo?? :D

Nein, Spaß... scheint ja gut zu laufen! (y)
 
Zurück
Oben Unten