Unterhaltungen: können neue bzw. neue Anwroten "übersehen" werden?

Beiträge
4.217
wenn ich eine Antwort in einer Unterhaltung bekomme, prangt da links oberhalb des Briefcouvertsymbols eine Zahl in rot, die die Anzahl von Antworten anzeigt. Gibt es auch Einstellungen, die das verunmöglichen bzw. ist es möglich, dass jemand eine Antwort bzw. neue Unterhaltung gar nicht sieht?
In den Einstellungen habe ich ausser diesen keine entdeckt.

"Ich akzeptiere die Zusendung von E-Mails bei Aktualisierungen von Unterhaltungen."

"Erhalte eine Push-Benachrichtigung bei einer Nachricht in einer Unterhaltung."
"Trotzdem" erscheint ein entsprechende Nachricht nach dem login (sind ja auch zwei Paar Stiefel, das Anzeigen nach dem login und Benachrichtigung via email bzw. push-Benachrichtigung).
 
Es gibt hier viele Aluhüte. Irgendwie zieht das Thema die an. Einige lesen ausgelogt mit. Andere haben die schrägsten Antitracking und Anti-Werbung Tools am laufen. Tor-Browser etc. Oder steinalte Software. Linux, etc. Und wenn du alle Cookies immer abstellst und löschst funktioniert so manche Seite halt nicht mehr wie sie soll.

Und wenn du jemand ignorierst kommen die PNs vermutlich auch nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten