Unterforum oder Sammelfaden: Reiseberichte?

Beiträge
612
Viele liegende sind ja des öfteren auf kurzen oder langen Reisen. In Fast allen anderen Radforen gibt es dazu eine Unterkategorie: Reisen, Touren, Berichte oder ähnliches.
Im VM/Liegeradforum gibt es leider nur die Kategorie "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" - die ja wie der Name schon sagt, nicht auf Reisen oder Tourenfahrten ausgelegt ist - außer Verabredungen zu einzelnen Events.

Würde ein passendes Unterforum oder eine Erweiterung der Kategorie "Treffen, Rennen, Veranstaltungen" nicht auch hier Sinn machen?

Ich lese gern in den ein oder anderen Foren-Blogs von Nutzern ihre Berichte, der Zugriff über ein Unterforum wäre aber Komfortabler und Übersichtlicher. Zudem würde ich dort auch gern selber etwas beitragen.
 
Viele liegende sind ja des öfteren auf kurzen oder langen Reisen. In Fast allen anderen Radforen gibt es dazu eine Unterkategorie: Reisen, Touren, Berichte oder ähnliches.

(y)

Mal ein paar Beispiele, auf Liegeräder bezogen:
radreise-forum.de/showflat/Number/1178692/

radreise-forum.de/showflat/Number/1152110/

radreise-forum.de/showflat/Number/1127799

radreise-forum.de/showflat/Number/910209/

radreise-forum.de/showflat/Number/836313

Hier fehlt der Bereich »Reiseberichte«

VG
 
Zurück
Oben Unten