Unsere Mobilität der Zukunft, 18.4. in Dresden

Beiträge
2.915
Hallo zusammen,

morgen (Samstag, 18.4.) findet in Dresden ab 14 Uhr an der Kreuzkirche eine Veranstaltung unter dem Titel "Unsere Mobilität der Zukunft" statt. In diesem Rahmen werden auch alternative Mobilitätslösungen gezeigt, worunter natürlich auch Liegeräder, Lastenräder etc. fallen. Die Spezialräder werden von Privatleuten mitgebracht, wodurch man als Interessent auch Erfahrungen aus erster Hand bekommen kann und sicherlich auch die ein oder andere Probefahrt möglich sein wird.

Viele Grüße,
Martin
 
War eine nette Veranstaltung. Es gab von Passanten und Touristen viele interessierte Blicke, ein paar wollten auch probefahren. Davon ab hat es Spaß gemacht, mit anderen Spezialradfahrern zu plaudern und auszuprobieren.
@nils hat noch ein paar Fotos auf der Gesichtsbuchseite des ADFC Dresden eingestellt, die die Stimmung gut wiedergeben.

Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten