erledigt Unfall-Quest, -DF, -Ur-Strada oder -Mango gesucht

Urs

Beiträge
1.312
Geneigte Velozipeden,

da ich in Sachen Aerodynamik etc. die eine oder andere Idee habe, die ich gerne am lebenden Objekt umsetzen möchte, mein wunderschönes Quest-Sondermodell mit LdG-Aero-Deck aber dafür nicht "zersägen" möchte, suche ich hier ein

verunfalltes hurtiges Kopfdraussen-Modell

gerne Quest, DF, Strada, Mango, Versatile, Orca oder jedes andere in der Richtung <40kg,

idealerweise mit Frontschaden.

Da mir nun schon zum zweiten mal ein angebotenes in NL durch die Lappen gegangen ist, versuche ich es jetzt mal hier mit einer Suche.

Grüße

Urs
 
Hallo Namensloser,
Danke für den Link!
Wie ich oben schon schrieb, sind mir mehrfach VMe in NL durch die Lappen gegangen. Selbstverständlich bekomme ich solche Angebote mit. Somit sind solche Link hier in meinem thread von Dir vermutlich gut gemeint, unterm Strich für mich aber klar kontraproduktiv weil sie Mitbewerber hier aus D auf den Plan rufen :-(

Kurzum: Danke! ... aber in Zukunft bitte auf solche Tipps lieber verzichten!

Grüße

Urs
[DOUBLEPOST=1481026179][/DOUBLEPOST]
???
 
wie immer: "verkocht!"
Es war die Nummer 362, die vor einigen Wochen in Venlo angeboten worden ist. Auch über marktplaats. Bereits da hatte ich das Nachsehen :-( Es stammt aus D. Der Venloer war ein Händler. Er hat es nach Amsterdam verkauft und dort wird es nun wieder verkauft. Als ich anrief hatte er es bereits jemandem für 1900,- € zugesagt. Mein Angebot über 2000,-€ am Telefon reiht sich ein in eine Reihe weiterer Angebote gleichen Betrages, die er danach wohl noch bekommen haben soll.
So sei es.
Ich bin raus.

Von einem aktiven Forenteilnehmer hier habe ich ein kryptisches Angebot bekommen, ohne Bilder, ohne Preisvorstellung. Ein altes 20"-Quest. Leider meldet er sich nicht mehr trotz x-maliger Nachfrage meinerseits. Auch die Entfernung wäre im Vergleich zu Amsterdam ein Zehntel.
Keine Ahnung, wo's klemmt ....
Ich käm' sogar rasiert, wenn's sein muss ....

Kurzum:
Ich suche noch immer!
Und: Oben zwar nicht *vergessen*, aber nicht erwähnt, weil presilich immer etwas höher angesiedelt: Ein Evo K wäre natürlich auch interessant, wobei ich gleich dazu schreibe, dass ich 1,92m groß bin bei einer Beinlänge (x-seam) von 116cm.
 
Wie kaputt darf es denn sein? Willst Du es wieder zum Fahren bringen?

Meines ist ziemlich kaputt, mit Rissen von ganz vorne, im Radkasten bis ganz hinten. Da müsste man schon arg viel Arbeit reinstecken, um es wieder zum Fahren zu bringen.
 
Hi Crummel,

Wie kaputt darf es denn sein? Willst Du es wieder zum Fahren bringen?
klar ist das die Idee...

Meines ist ziemlich kaputt, mit Rissen von ganz vorne, im Radkasten bis ganz hinten. Da müsste man schon arg viel Arbeit reinstecken, um es wieder zum Fahren zu bringen.

OMG =:-o
Ich hoffe, Dir ist nichts passiert!
Ähhhm, ... wohl kaum.
Hey, das sieht echt übel aus!
Ich hoffe, dass Du wieder komplett gesund wirst! ... trifft es wohl besser.

Zum Quest:
Der Rahmen dürfte wohl kaum unbeschädigt sein. Das wäre dann das KO-Kriterium.
Lass uns telefonieren. Ich schick Dir meine Nummern.

Bis gleich per PM

grüßt

Urs
[DOUBLEPOST=1481030784][/DOUBLEPOST]
Na so schlimm ist es doch gar nicht wenn der Urs nicht möchte .............

Ich versuch's mal mit Diplomatie (auch wenn das nicht so ganz mein Beritt ist, wenn ich an der Stelle Mama Glauben schenken darf ... ;-)
Wenn Du, lieber Detlef, mir jedes Unfall-VM, das in Europa angeboten wird, abjagst, wirst Du nie erfahren, was ich denn für Aerodynamik-Späßchen vorhabe. Und ich setz' noch einen drauf: Wenn sie so klappen wie in meiner kruden Phantasie, wirst auch Du Dich für meine Lösung erwärmen können.
Und nein, es geht *nicht* um ein Aero-Top in einer weiteren Spielart ...

Grüße

Urs

eine PM an Crummel erstellend .... ich komm' zu nix hier heut' :-o
 
Ich würde gerne einen Flügel sehen um kleine Hindernisse ala Fiat 500 zu überfliegen.
Und das Quest von @crummel würde ich auch kaufen wenn ihr beide es nicht nehmt.
vg Björn
 
Wenn Du, lieber Detlef, mir jedes Unfall-VM, das in Europa angeboten wird, abjagst, wirst Du nie erfahren, was ich denn für Aerodynamik-Späßchen vorhabe.

und überhaupt hat ein Quest signifikant weniger Vitamine als eine Mango! Bleib' Du also, lieber Detlef, mal hübsch bei Deinen Mangos! Wäre doch schade, wenn Dich die Mangelernährung dahinraffte! :-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Auf eine öffentliche Anfrage gab es ein öffentliches Angebot. Warum sollte es von anderen nicht genutzt werden.
Um dem zu entgehen wäre der Hinweis: " Bitte Angebote als PN " hilfreich gewesen.

Es gibt hier überall Jäger und Sammler.

Weliandy
 
Du hast recht, Andy!
Meinen Beitrag habe ich entsprechend gelöscht.

BTT:
Angebote bitte als PM oder gerne auch per fon an Ol62 7444324

TIA :)

Urs
 
Da wird wieder ein quest angeboten fur nicht al zuviel. Ein etwas altere: 3x20" ab 2500 euro, 15000km gefahren. Ohne schade, aber sie konnen naturlicht der Aerodynamik verkaufen fur zb 500 euro an jemand mit schaden..

Aber wo? Das sage ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten