Und wieder ein Neuer - Kurzes "Hallo"

Beiträge
13
Moin Gemeinde,

bin jetzt auch unter die Liegeradler gegangen und begeistert.
Fahre eine Greenmashine von Flevobike (Flevelo), bin 38 und in erster Linie mal mit Kind und mal mit Frau unterwegs, gerne auch mal längere Strecken mit Gepäck. Mich findet man berufsbedingt in ganz Deutschland und am Wochenende öfter im Westmünsterland.

Danke für Euer Forum und Gruß an alle Leser!
 
Hi, willkommen! :)

Du bist jetzt aber nicht berufsbedingt mit dem LR in ganz Deutschland unterwegs, oder?
 
Oh, schön wärs!!!

Habe ich schon als Geschäftsidee/traum: der radelnde Coach. Heute hier, morgen dort und günstiges Coaching für jedermann, der es wirklich zu schätzen weiß. :)

Mal sehen ob und wann sich das in diesem Leben noch realisieren lässt.
 
Herzlich willkommen,
hoffentlich ist dein Fahrzeug auch groß genug um dein Flevobike bei mehrtägigen Terminen mitnehmen zu können.

LG Günter
 
Danke Euch. Ja ist es aber noch einfacher ist der Fahrradträger auf der AHK. Da passt die Greenmachine gerade noch so rauf
 
Zurück
Oben Unten