Umstellung auf neue Forensoftware (Xenforo) erledigt

Ah, gefunden.

Jetzt schreibt mir noch, dass ich hoch- und tiefstellen auch noch übersehe, damit ich CO<sub>2</sub> und ms<sup>-2</sup> wieder schreiben kann...
 
Hallo @brandbarth,
(Hehe, ich kann auch tricksen..)
Hochundtiefstellen2.png

Edit: Lustig. Angezeigt wird es (instant) korrekt, zumindest im Feuerfuchs. Gespeichert wird es nicht korrekt.. :whistle: Somit kann ich Dir dabei doch nicht helfen.

Edit #2: Damit nicht später herumgeflüstert wird, ich würde herumspinnen:
Hochundtiefstellen.png

Viele Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sich z.B. ebenso ernsthaft die Frage nach Selbstdarstellung stellen.
(Nein, nicht bei Reinhard. Bei Ihnen, Nyckelpiga..) :whistle:
 
Man könnte sich auch die Frage stellen, ob Du hier mit Deinen trolligen Bemerkungen, mit ständigen Werbepostings etc. überhaupt hingehörst ... Ich bin da nicht mehr der Meinung und werde Dich daher auf unbestimmte Zeit beurlauben.

Mach es gut im hohen Norden ...
 
Ist es schon erwähnt worden, dass in der kleinen Bilderübersicht unten oft ein anderes Bild markiert ist, als das große Hauptbild? (oft ein Bild Versatz)
Zwischenablage083.jpg
Beispiel: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/„lieg-meet-greet-treffen“-16-18-mai-2014-hannover.37175/page-15#post-559463
Die Markierung in den kleinen Vorschaubildern wechselt eigentlich wie erwartet, aber das große Bild will nicht so recht folgen (wird auch erst geladen, wenn ein anderes Bild gewählt wird -- dann ist noch immer ein Versatz).

Getestet mit IE 11 (ich meine mich zu erinnern, dass es mit IE 8 genauso war?)

Gruß, Martin

PS.: Wenn ich diesen Beitrag im erweiterten Modus bearbeite, mir eine Vorschau anzeigen lasse, und auf den Link "Den Anhang 66242 betrachten" klicke, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass mir die Rechte fehlen. erst nach "Antwort erstellen" funktioniert es. Nun ja, ich kann damit leben ...
 
Ist es schon erwähnt worden, dass in der kleinen Bilderübersicht unten oft ein anderes Bild markiert ist, als das große Hauptbild? (oft ein Bild Versatz)
Ich glaube nicht, aber ich kann bestätigen und hinzufügen, dass ich diesen Effekt auch mit Chrome und Firefox habe. Meistens hängt das angezeigte Bild hinterher, und dann kriegt es sich wieder ein. Nachdem man einmal durch ist, geht es üblicherweise, dann hat der Browser natürlich alles gecached.
 
...dann kriegt es sich wieder ein. Nachdem man einmal durch ist, geht es üblicherweise ...

Bei mir nicht.
Wenn ich z. B mit den Pfeil-Schaltflächen die Bilder erneut durchlaufe, dann bleibt meist der Versatz, und es kommt auch nichts aus dem Netz (Bilder sind wohl bereits im Cache):

Zwischenablage 0800.gif
gestrichelte Linie: mein PC sendet
durchgehende Linie: empfangene Daten

Die Große Spitze ist der Aufruf des ersten Bildes.
Danach habe ich die Bilder durchgeschaltet (werden auch angezeigt, aber meist mit 1 Bild Versatz).
Aus dem Netz kommt in der Zeit nichts.
Zu sehen ist gelegentlich ein kurzes Sendesignal meines Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reinhard,

seit einigen Tagen kann ich keine Fotos einstellen, sobald die Datei hochgeladen wurde, bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt.
Ich bin in etlichen anderen Foren, die sich mit Figuren und Marionettenbau beschäftigen, da läuft alles problemlos.
Oder liegt es daran, dass ich als Nichtspender nur begrenzt Bilder einstellen darf?

Gruß
Reinhard
 
Zurück
Oben Unten