Übersicht der neuesten Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich hab nur kurz Zeit gefunden mir die Features anzusehen. Die erste Funktion, die ich am bisherigen Forum schätze, ist auf einen Blick die neuesten Beiträge sehen zu können.

Hier finde ich nur die Möglichkeit, neue Beiträge des letzten Tages zu sehen. In der Suchfunktion muß ein Suchbegriff (Wildcard reicht nicht) eingegeben werden, der die Suche einschränkt.

Wie sieht man alle neuen Beiträge, ohne die Themen einzeln zu abbonieren ?

Ansonsten finde ich das Erscheinungsbild wesentlich moderner und übersichtlich genug.

Gruß aus dem Schwarzwald

Wolfgang
 
AW: Übersicht der neuesten Beiträge

Hallo Wolfgang,

die neuen Beiträge siehst Du, wenn Du den Link "Neue Beiträge" anklickst :). Der ist zwischen Kalender und Suchen "versteckt" ... :)

Was meinst Du mit

In der Suchfunktion muß ein Suchbegriff (Wildcard reicht nicht) eingegeben werden, der die Suche einschränkt.
genau?

Die Suchfunktion hier ist schon mächtig: Aerorider and WAW and not Quest oder kürzer: Aerorider WAW -Quest sucht bspw. alle Beiträge mit Aerorider und WAW raus, das Quest darf dann nicht vorkommen.
 
AW: Übersicht der neuesten Beiträge

Hallo Reinhard,

ich meinte z.B. eine Suche nach "*" (also alles), aber mit zeitlicher Einschränkung.
Da verlangt die Suchfunktion nach einer Eingabe von mindestens 4 Zeichen. "****" wird nicht als 4 Zeichen zugelassen. :confused:

Ist aber nicht so tragisch, meist sucht man ja tatsächlich konkret.

Mit der Anzeige "Neue Beiträge" kommt das wieder so wie ich mir das vorstelle. :)

Also man gewöhnt sich schon ans neue System !

Viele Grüße

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten