UDK-Vorbau/Alternative für Challenge Seiran gesucht

Beiträge
3.211
Hallo,
der Vorbau meines Seirans ist gerissen und muss getauscht werden.

Gabelschaft ist 1"ahead, 4,5cm Klemmbereich
Vorbau Steigung 40-42Grad, 23cm lang (nur der untere Teil)

Ich habe den neuen Klappvorbau von Challenge/Elan kommen lassen aber die Winkelverstellung ist für UDK-Gebrauch nicht genügend feststellbar.

Raptobike steht kein Winkel dabei.
Optima braucht 70mm Klemmbereich.
Am liebsten wäre mir der Fluxvorbau, aber wie bekomme ich den an der 1"Gabel festgemacht ?

Wäre toll wenn jemand eine Idee hat.

Grüße
Alex
 

Anhänge

  • seiran open cockpit 002.jpg
    seiran open cockpit 002.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 83
Arg.. Link funktioniert schon nicht mehr..
Es gibt aber für 3€ Reduzierhülsen von 28,6mm auf 25,4mm.
 
Ich werde mal schauen.. wir müssten auch sowas liegen haben

falls Du keinen Vorbau in der passenden Größe hast, vielleicht ist dann noch so 50cm 1 1/8zoll Rohr mit 1,6mm Wandstärke da?

Wann kann ich so ungefähr mit einer Antwort von Dir rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben was passendes da. Ist längenverstellbar und für 1".
Wie lang muss der Lenker sein?
 
Von der Lenkerklemmung bis Mitte Gabelschaft sind es aktuell 30cm, 2-3cm mehr Auszug wäre bezüglich größerer Fahrer/innen nicht schlimm.
40Grad Steigung ist auch wichtig damit der Lenker in der Länge passt
 
wie lang ist nur das Unterteil? vielleicht passt ja das Unterteil..Das alte Oberteil ist 1" ...Arg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach gleich mal ein Foto... Ist 20cm lang. Du schrubst ja oben was von benötigten 30cm?
 
Der Vorbau besteht aus zwei Teilen. Insgesamt 30cm, das defekte, untere Stück 15cm(minimum), das obere Stück 18cm.
 
Das untere Stück hat was um die 15cm.
Kannst ja deinen Lenker her schicken und ich bau dir den anderen dafür um. Schreib mir mal ne PN um Adressen auszutauschen und uns wegen dem Preis zu unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten