C
clevix
Im August 2016 erwarb ich das Troytec 071 von Bernhard, der neben seinen Trikes zu selten auf dem schnellenTeil saß. Meine Chance! Endlich so schnell unterwegs sein wie Matthias mit seinem Troytec, der mir bei der Dutch Capitals Tour fast 10 Stunden abgenommen hatte. Also entführte ich meine Beute vom Bodensee aus nach Berlin. Und das Üben begann: 1200 Kilometer habe ich nun liegend angekurbelt. Ich fahre recht sicher , bin deutlich schneller als die Uprights. Was fehlt mir also zum Glück???
Immer noch nicht fühle ich mich wirklich sicher, besonders nicht im Stadtverkehr, und schon gar nicht, wenn nachts gefahren wird. Und da ist das Problem! Lange Brevets führen in die Nächte und durch Städte. Und genau dafür hatte ich das schnelle Gerät gekauft. Mit meinen Uprights bin ich zwar nicht so schnell, dafür aber wendiger und gefühlt sicherer unterwegs.
Deshalb soll/ muss das Troytec jetzt raus aus meinem Keller und hin zu einem wirklich passionierten Liegeradfahrer. ( Der ich wohl leider nicht mehr werde).
Nun zum Objekt:
TROYTEC-Revolution LR-FS Seriennummer 071
TROYTEC Revolution-Lowracer mit MSS
· DT-Swiss M212
· Troytec-UDK-Lenker
· Vorbau 6 Grad 80mm
· Auslegergröße S
· Tretlagerüberhöhung 24 cm
Ausstattung
· Vorderrad LR-T-451 disc mit Troytec-Speedhub-Nabe
· Hinterrad LR-T-HR 622d, Kinlin XR-200, Nabe Troytec Superlight 6-Loc
· Lenkerendschalthebel Dura Ace S-BS 7
Schaltwerk Ultegra 6700GS
· Umwerfer Ultegra FD 6700F
· Kurbel SRAM RED, BB30, 170mm, 50-34
· Kassette Ultegra CS 6700, 11-28, 10-fach
· Kette Ultegra CN 6701
· Bremsen: Magura MT4 160mm
4 Flaschenhalter an laminierten Ösen
Halter für Rücklicht an Sitzschale
Rückspiegel Zefal
Zusätzliche Umlenkrolle Front
>>> Radical SOLO Racer Tasche schmal – die einzige Hintertasche, die bei einem Lowracer absolut nicht stört
Reifen vorn: Schwalbe Durano ( Neu)
hinten: Conti 4000S ( ohne Verschleißspuren, Mittelsteg noch fühlbar)
>>> DT-Swiss MT 212 ist NEU – beim ursprünglich eingebauten hatte ich das Luftkammerventil abgebrochen.
Der Neupreis lt. Rechnung vom 5.9.2013 betrug bereinigt um eine Lupine-Piko, die nicht mitverkauft wird,
6366,- €
Als Verkaufspreis rufe ich 3750,- € auf.
Am besten sollte der Käufer das Troytec in Berlin ( genaue Adresse per PN) abgeholt werden. Grundsätzlich wäre auch ein Versand per Spedition machbar.
Und jetzt bin ich gespannt...
Immer noch nicht fühle ich mich wirklich sicher, besonders nicht im Stadtverkehr, und schon gar nicht, wenn nachts gefahren wird. Und da ist das Problem! Lange Brevets führen in die Nächte und durch Städte. Und genau dafür hatte ich das schnelle Gerät gekauft. Mit meinen Uprights bin ich zwar nicht so schnell, dafür aber wendiger und gefühlt sicherer unterwegs.
Deshalb soll/ muss das Troytec jetzt raus aus meinem Keller und hin zu einem wirklich passionierten Liegeradfahrer. ( Der ich wohl leider nicht mehr werde).
Nun zum Objekt:
TROYTEC-Revolution LR-FS Seriennummer 071
- September 2013
- max. 3000 km Laufleistung – alle Teile in Topzustand
TROYTEC Revolution-Lowracer mit MSS
· DT-Swiss M212
· Troytec-UDK-Lenker
· Vorbau 6 Grad 80mm
· Auslegergröße S
· Tretlagerüberhöhung 24 cm
Ausstattung
· Vorderrad LR-T-451 disc mit Troytec-Speedhub-Nabe
· Hinterrad LR-T-HR 622d, Kinlin XR-200, Nabe Troytec Superlight 6-Loc
· Lenkerendschalthebel Dura Ace S-BS 7
Schaltwerk Ultegra 6700GS
· Umwerfer Ultegra FD 6700F
· Kurbel SRAM RED, BB30, 170mm, 50-34
· Kassette Ultegra CS 6700, 11-28, 10-fach
· Kette Ultegra CN 6701
· Bremsen: Magura MT4 160mm
4 Flaschenhalter an laminierten Ösen
Halter für Rücklicht an Sitzschale
Rückspiegel Zefal
Zusätzliche Umlenkrolle Front
>>> Radical SOLO Racer Tasche schmal – die einzige Hintertasche, die bei einem Lowracer absolut nicht stört
Reifen vorn: Schwalbe Durano ( Neu)
hinten: Conti 4000S ( ohne Verschleißspuren, Mittelsteg noch fühlbar)
>>> DT-Swiss MT 212 ist NEU – beim ursprünglich eingebauten hatte ich das Luftkammerventil abgebrochen.
Der Neupreis lt. Rechnung vom 5.9.2013 betrug bereinigt um eine Lupine-Piko, die nicht mitverkauft wird,
6366,- €
Als Verkaufspreis rufe ich 3750,- € auf.
Am besten sollte der Käufer das Troytec in Berlin ( genaue Adresse per PN) abgeholt werden. Grundsätzlich wäre auch ein Versand per Spedition machbar.
Und jetzt bin ich gespannt...